• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

neue pille und nur noch scharf?

• Thread starter Thread starter olivia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

olivia

Guest
hallo
mir ist echt was komisch aufgefallen..ich nehme seit einigen tagen die diane 35..habe gewechselt wegen hautproblemen..ich bin sexuell gesehen schon immer sehr aktiv..ich liebe sex..und hatte auch nie probleme mit dere lust..denn ich war immer offen für ne geile nummer mit meinem schatz;-)
doch eben wo war ich....genau.. bei der neuen pille...und dieses wochenende bin ich fast umgekommen vor geilheit..mein freund hat mich soooo verwöhnt..und mir ist es auch ohne sex mehre male gekommen...durch seine und meine hilfe...und auch dann war ich noch ungemein scharf auf ihn..sonst hatte ich das nie nach ausgiebigen sex mit meinem freund..aber da hab mich schon langsam geschämt....vorallem denke ich meinen freund recht überfordert zu haben,,er findets zwar nicht schlimm...aber ich wollte nun mal fragen kann diese unglaubliche geilheit von der diane 35 also meiner neuen pille kommen??danke für antworten;-)

RE: neue pille und nur noch scharf?

Meine Mädels brauchen sowas nicht.
Die sind immer geil auf mich!

Das war wieder typisch Matze......

Aber das habe ich wirklich schon häufiger gehört, dass bei Pillen-Umstieg plötzlich mehr Lust auf Sex da ist und wenn du, wie du schreibst, vorher schon immer recht geil warst und jetzt die neue Pille deine Lust weiter steigert oder die "Blockade" der andere Pille nicht fortgesetzt wird ( aberso viel Ahnung hab ich da nicht, wie das genau funktioniert mit den ganzen Hormonen).
Jetzt hab ich hier letztens was von Antidepressiva gelesen, die die Lust herabsenken, ich weiß nicht, ob es da nicht zu viele Nebenwirkungen gibt, aber vielleicht kann man die in so einem Fall nehmen, würde in jedem Fall wieder zum Frauenarzt gehen und über das Problem sprechen.....

mfg ein 16 Jähriger

RE:@ ER16

hallo..;-)) erstmals danke für deine antwort..
es kann manchmal nämlich echt nerven immer scharf zu sein..oder besser geagt...immer ungesättigt..oder wenn dann höchstens für 5 min. nach dem sex *gg*
aber ich würde mir nie antidepressiva verschreiben lassen...ich möchte meine trieb ja nicht unbedinnt stillen...ich bin gerne geil *gg*.nur meine frage war ob es anderen auch schon so ging wie mir?

hallo olivia

wenn du gerne geil bist, dann lass das doch so, ich wünschte meine frau hätte was von dir. sollte er mal nicht nachkommen, stehe gerne zu diensten *gg*

stamper

RE:@ stamper

RE:@ stamper

*ggg* naja...aber da hätte deine frau nicht so freude denke ich...und mein schatz auch nicht..und nur weil ich geil bin heisst das nicht das ich mit jedem is bett gehe um meinen trieb auszuleben...ich bin seeeeehr treu..und würde meinem schatz nie fremd gehen.....aber danke fürs angebot ;-)

RE:@ doofi matze

RE:@ doofi matze

och matze du bist ja sooooo geil...deine komentare hauen mich jedesmal fast vom stuhl..hahaha dämlicher dödel!!!!

Das du nicht fremdgehst, auch wenn dich dein Schatz nicht immer vollends befriedigen kann finde ich echt stark, da gibts auch bestimmt andere.....
Aber ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund manchmal ein wenig traurig darüber is, wenn er dich nicht so befriedigen kann, wie du es brauchst. Würde ihm zumidest ganz lieb zu verstehen geben, dass es dir nichts ausmacht und das du das Gefühl geil zu sein auch schön findest, dann wären Depressionen (ok, das wäre schon extrem, aber solls geben) seinerseits schon mal vorgebeugt.

mfg ein 16 Jähriger

hallo!
ich habe auch mal eine diana genommen (4 jahre lang) und konnte keine triebveränderung bemerken.
noch was: da ich sowieso einen etwas stärkeren trieb als mein freund habe, kenn ich das gut. er fühlt sich dann oft als versager, was absoluter unsinn ist, und da hilft oft nur darüber reden. (und noch was: wenn er mal nicht da ist gibts noch vibratoren, dass ist dann auch nicht fremdgehen! :-) )

Das mit dem "als Versager fühlen" hab ich auch schön erwähnt möchte das aber noch einmal unterstreichen!!!
Mir ginge es ganz bestimmt genauso, wenn ich meine Freundin nicht befriedigen könnte und sie mir keinen Mut machen würde.

mfg ein 16 Jähriger

ja da hab ich schon vorgsorgt..er weiss das er ein ganz lieber schatz ist und das ich ihn sehr liebe....und er ist ja auch toll im bett und das merkt und weiss er auch *gg*...weil ich sex mit ihm liebe und weil ich immer wieder gene mit ihm schlafe ;-)

RE: @ Kerstinle

RE: @ Kerstinle

*gg*aha so..da gibts also noch andere frauen..ja du das mit dem vibratoren ist ne gute sache in meinem nachttisch hatte ich schon vor meinen ersten erfahrungen so ein ding..mittlerweile sind ganz viele verschiedene sachen ;-)) die ich alleine oder wir beide manchmal zu 2 benutzten beim sex...;-))
ich muss zwar sagen das ich momentan weniger es mir selber mit vibratoren mache..denn der schwanz meines freundes ist einfach das beste gefühl in mir;-))
liebe grüsse oli

RE:Vibrator usw.

RE:Vibrator usw.

Hi.
Mein Tipp ist, wenn dein Freund nicht mehr kann, dann lass ihn doch den Vibrator führen, du hast deinen Erfolg, und er findet es bestimmt auch sehr geil.

MfG,
Ein netter Freund

das kenne ich auch, ich hatte auch mal die diane und in den ersten 3-4 monaten war ich so spitz, daß ich es mir immer wieder selber geben mußte, weil mein freund irgendwann nicht mehr konnte...
das hat sich dann aber wieder normalisiert, wobei ich sagen muß, daß ich es sowieso oft brauche...
liebe grüße
biggy

Ich nehme die Diane 35 auch, nachdem ich Microgynon wegen Hautproblemen absetzen musste. Ist aber schon etwas länger her. Jedenfalls kann ich nicht sagen, dass sich da bei mir was verändert hat. Es kommt bei mir sowieso immer auf die Stimmung an.

Muss ich sofort dafür Sorgen, das meine Mädels auf diese Wunderpille umsteigen !!

KEINE pille ist am schärfsten!

KEINE pille ist am schärfsten!

ich hab auch jahrelang diane 35 genommen und hatte eine "normale" libido. dann hab ich auf was anderes gewechselt (weiss nicht mehr was) und hatte gar keine lust mehr.

seit einem jahr brauch' ich gar keine pille mehr nehmen und seither geht wieder die post ab!

das ist alles, was ich dazu sagen kann (frei nach forrest gump)

Der Pille wird ja generell eine Lustminderung nachgesagt. Da mag durchaus was dran sein, denn ich weiß aus Erfahrung und Gesprächen, daß viele Frauen während der Schwangerschaft und der Stillzeit überhaupt keine Lust haben. Ist ja auch, biologisch gesehen, nicht sinvoll.

Da die Diane eine Pille mit wenig Hormonen ist, reduziert sich dieser Effekt entsprechend bei Dir - man(n) könnte echt neidich werden auf Deinen Freund!

Bevor mich hier (wieder) die 'Flames' der einen oder anderen Frau 'verbrennen': Das soll KEINE Beschwerde über die Lustminderung der Pille sein; wer damit Probleme hat, *der* soll gefälligst Kondome benutzen oder die Pille für den Mann oder so. Und, nur so der Vollständigkeit halber, ich kenn auch Frauen, die gerade während der Schwangerschaft Sex wollten. Allerdings im Verhältnis sehr wenige.

Back