• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

neue Lust

• Thread starter Thread starter bella123*
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

bella123*

Guest

Hi Leute!
Hab ein kltzekleines Problem mit meinem Freund. Wir sind schon ein Weilchen zusammen und haben auch Sex. Nur mir wird es langsam langweilig. Es macht Spaß mit ihm, dass auf jeden fall, aber ich will neuen Schwung rein bringen. Haben auch einiges ausprobiert, verschiedene Stellungen, verschiedene Orte uns so weiter. Aber wie bringe ich neuen Schwung rein?

RE: neue Lust

Wie wärs mit dem gemiensamen Erfoschen neuer "Lustpunkte"? Das schafft ein zusatzliches Vertrauen und schafft noch mehr Intimität.
Ich denke da an das gemeinsame Suchen Deines G-Punktes oder an eine erste Prostata-Massage.
Wenn Ihr mit sowas beide Neuland betretet, ist es wie der Sex als Teenager, als keiner wußte was da auf einen zukommt und wie sich was anfühlt...

pause machen !

"pause machen ! "

:-))))))))))))))))
Guter, auf den Punkt gebrachter Vorschlag.

Naja, vielleicht funktionierts ja...aber macht keinen Spaß!

Das Resultat hingegen, umso mehr :-)).

jupp, kam eben bei mir viel mehr saft raus, fast wie früher

unter SUCHEN GEFUNDEN.

Datum: 25.07.01 20:12

Hallo Frager,

habt Ihr beiden denn schon alles durch? Wie ist es mit intensiv oral und anal, und gemischt oral-anal zum Beispiel? etwa so: Du legst Sie auf den Bauch, Ihr wart vorher im Bad, Du legst ein dickes Kissen unter ihr Becken, so dass der Po schön hoch kommt, Du legst Dich hinter sie zwischen ihre Beine, Du nimmst ihre rechte Hand in Deine, mit der linken streichst Du langsam kreisend sachte um ihren ganzen Po, dann in Achterbahnen um beide Pobacken, dann kratzt Du mit dem Fingernagel ein wenig ihre Haut oberhalb der Pospalte (aufregende Stelle, für sie!), dann spreizt Du ihre Backen ein wenig auseinander, dann hauchst Du in die Postpalte, von weitem, immer näher, dann knabberst Du ihre Pobacken, kommst immer weiter ins Zentrum, dann steckst Du Deine Zunge in ihren Po, intensiv, halte wieder ihre Hand dabei, jetzt kann sie es kaum erwarten, dass du mit ein wenig Hilfe von Gleitcreme und Spucke vorsichtig in ihren Po eindringst. Ganz neue Gefühle.

Ups!!!
Das war aber schön umschrieben:-)))))))
Das muß ich mal weitergeben.

Hallo!
Ne Weile zusammen...ich fass es nicht....und schon langweilig???Vielleicht solltet Ihr drüber reden...überkommt Euch dabei schon die Lust ist alles ok,wenn nicht dann würde ich mal drüber nachdenken ,ob vielleicht die Anziehungskraft weg ist.Viel Glück Kensiko

RE: Kensiko

RE: Kensiko

Es ist nicht langweilig! Ich möchte nur mal was neues ausprobieren, das ist alles. Wir haben nach wie vor schönen Sex. Aber immer das gleiche ist nicht toll. Wenn es jeden Tag Eintopf gigt, muss es irgendwann auch mal Steak geben. Verstehst Du?

bella

bella

und was willst du denn ausprobieren? an was denkst du denn da eigentlich? Willst du mit deinem ausgepeitschtem Körper umgekehrt an ein Andreaskreuz gebunden werden und deine mit Nadeln gespickte Möse wird mit heissem Kerzenwachs betropft oder willst du was normales harmloses anderes halt?

Es gibt sovieles.... möglich ist sogar das unmögliche.

Tipp für neue Lust

Tipp für neue Lust

Mach ein Straßenfest, lade alle ein, die geil sind und vögeln wollen ... und schon habt ihr die reine Abwechslung ....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back