• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

neue geschichten

• Thread starter Thread starter po-liebhaber
  • Start date Start date
P

po-liebhaber

Guest
küssen und aufessen

als nun der dritte im bunde auftauchte, ebenfalls frisch geduscht, da hatten die beiden frauen schon ihre plätze eingenommen, nämlich die außenplätze, weil sie für klaus die mitte vorgesehen hatten. er hatte nichts dagegen und legte sich auf den rücken, wie vorher terry, als sie anfangs in der mitte lag. und nun? inge schmiegte sich erstmal eng an ihren klaus, er zog sie noch näher heran und küßte sie auf den mund. als sie wieder hochsah, bemerkte sie, dass terry noch etwas zögerlich abstand hielt. inge nahm terrys hand und legte sie auf den männerbauch, in höhe des bauchnabels. während beide frauen sich in die augen blickten, schob inge terrys hand - und ihre eigene natürlich mit - auf klaus' bauch nach unten, langsam, ganz langsam. die beiden frauen strahlten sich weiter glücklich und erwartungsvoll in die augen, ohne zu ihren händen zu sehen, bis sie endlich den steifen penis von klaus berührten. sofort wendeten sie ihre blicke zum ort der handlung und umfaßten mit ihren händen gleichzeitig den aufgerichteten penis, wobei sich anfangs ihre finger richtig verschränkten. das hatten sie ganz spontan getan, ohne so etwas vorher zu verabreden. sie hatten tatsächlich - außer: klaus in die mitte! - gar nichts verabredet, als sie auf den duschenden klaus warteten, sondern hatten nur sich gegenseitig erzählt, dass sie eine solche situation - zu dritt im bett - noch nie erlebt hatten. inge beugte ihren kopf jetzt nach unten und begann, den penis mit zunge und lippen zu bearbeiten, wie sie das schon immer gern getan hatte. terry löste ihre hand, sorgte mit leichtem druck dafür, dass klaus seine beine etwas auseinander spreizte, und dann machte sie eine ganz sanfte streichelmassage des hodens. inge intensivierte die verwöhnung von klaus' penis mit ihrem mund durch immer tieferes rein- und raus-bewegen. terry hatte eigentlich den wunsch, mit einem finger bis in klaus' po vorzudringen, aber sie dachte dann, dass sie als die neue in diesem bunde doch erstmal etwas zurückhaltender sein sollte. so wandte sie sich klaus' gesicht zu, lächelte ihn fröhlich an, und küßte ihn ganz intensiv auf den mund. nach diesem langen kuß bat er sie, sich doch bitte über sein gesicht zu hocken, damit er ihre muschi aufessen könne. gerne, sagte sie, und begann sofort damit, für ihre knie platz neben seinen schultern zu suchen. ganz langsam näherte sie ihre muschi seinem mund, und dabei beobachtete sie inge, die immer noch beim abschlecken seines penis war. als inge aber terrys neue stellung bemerkte, suchte auch sie platz für ihre knie neben seinen hüften und senkte sich ganz langsam herunter, so dass sein penis in ihre muschi glitt. beide frauen knieten nun einander gegenüber, und während die eine seine zunge rund um und in ihrer muschi genoß, freute sich die andere über den ziemlich harten penis in ihrer muschi. inge und terry genossen mit halb geschlossenen augen. plötzlich folgte terry einer neuen idee und zog inge ein wenig an sich heran, damit ihre hände die brüste ihrer freundin streicheln konnten. inge tat das gleiche natürlich mit terrys brüsten. nach einer weile neigte sie sich ein wenig nach vorn, um terry einen kuß auf den mund zu geben. auch dieser kuß war intensiv und langdauernd, war völlig hemmungslos und befreit von allem, was einen menschen irgendwie behindern oder bremsen konnte. alle drei hatten jetzt das gefühl, dass es nun überhaupt keine schranken mehr gab, dass einfach alles möglich war. klaus umfaßte mit kräftigen händen terrys hüften über seinem gesicht und schob terry ein wenig weiter nach unten, schob ein kopfkissen einmal gefaltet unter seinen nacken, um seinen kopf etwas höher zu lagern, und dann begann er damit, nun mit der zunge terrys süßes poloch zu erkunden. darauf hatte terry seit inges bemerkung unter der dusche gewartet, und sie entschwebte in den siebten himmel. was sie wohl noch alles mit klaus und inge erleben würde? diese nacht sollte am liebsten nie zu ende gehen, dachte terry...

RE: neue geschichten

...einfach nur total gut....
Könnte mir gut vorstellen diese Texte auf Band zu haben... langsam und gekonnt betont/vertont gelesen... und dann zuhause während das Band läuft mit meinem Freund das tun was uns die Stimme aus der Stereoanlage erzählt.....

RE: neue geschichten

sehr schöner gedanke -

aber mir liegt schon sehr an der anonymität eines solchen forums, darum müßtest du schon einen anderen vorleser finden. andererseits wirft das das thema der urheberrechte auf. so ein forum ist frei. aber mein urheberrecht gilt trotzdem. also, wer diese geschichten außerhalb privater nutzung verwenden will, druck, vertonung, verfilmung, übersetzung usw - der muß hier ein angebot machen oder eine ernstzunehmende kontakt-anlaufstelle bringen, die dann von einem profi-agenten kontaktet wird...

versprochen!

versprochen!

hallo liebe geschichten-leser/innen -

drei neue geschichten sind fertig, und die kommen alle drei noch vor weihnachten hier heraus, versprochen! etwa gleichmäßig verteilt heißt das, sie kommen abends zum 16. + 19. + 22. Dezember 2004. (noch kürzere abstände könnten womöglich suchterzeugend wirken...)

Urheber-Rechte

Urheber-Rechte

Also mein lieber po-liebhaber,

Deine Stories sind klasse, aber die Sache mit den Urheberrechten könnte zum Streitfall werden. Lies mal die Nutzungsbedingungen, brauchst nur hier oben oder unten anzuklicken. Danach gehören alle Texte sofort dem Forumsbetreiber, mit jeder Art von Verwertungsrecht. Andererseits hat dieser Betreiber ja schon einmal durch Wegstreichen einer Deiner Stories bekundet, dass er sie nicht mag. Hoffentlich endet das nicht als Rechtsstreit vor Gericht, und hoffentlich führt das nicht zum Abbruch Deiner wirklich lesenswerten Geschichten!

RE: Urheber-Rechte

Da müßte man ja ein neues Forum suchen. Ich kenn keins. Wer hat hilfreiche Tipps für geeignete andere Foren?

lieber merlin66, da scheint ja wirklich ein problem zu schlummern. ich habe einfach drauflos geschrieben, hatte anfangs noch nicht mal den nickname registriert, und habe eben erstmals die nutzungsbedingungen studiert. was tun? ich möchte gern noch immer weiter solche geschichten schreiben, aber möchte auch klar darauf bestehen, dass ich dafür urheberrechte habe und auch behalte. kann denn ein forum-betreiber die interessen seiner benutzer so stark von vornherein beschneiden, dass er sämtliche rechte an texten für sich beansprucht? ich weiss ja nicht, ob eine solche nutzungsbedingung eine richterliche überprüfung überstehen würde. wer kann juristisch was dazu sagen?

Hey po-liebhaber,
ich glaube nicht dass das Forum hier Ansprüche auf deine Text erheben würde :o)
Würde es nicht einfach reichen, unter jede Fortsetzung deiner Geschichten einen Hinweis zu schreiben, dass die Urheberrechte bei dir liegen?
Dies würden dann zumindest alle Leser wissen, und vielleicht, rechtlich gesehen, würde das auch die Nutzungsbedingungen des Forums "überlagern", sodass für deinen Thread eben deine Nutzungsbedingungen gelten?
Da würde ich mir im Moment gar nicht so viele Gedanken drum machen... wir sind einfach normale Foren-Nutzer, die gespannt auf neue "Po-liebhaber-Geschichten" sind, ohne dabei an einen "Klau" o.ä. zu denken.
LG, Sunnysky

Die Forenbetreiber haben sich das Urheberrecht an deinen Geschichten durch die Ausgestaltung ihrer Nutzungsbestimmungen und AGBs gesichert. Die Tatsache, daß du sie vorher nicht gelesen hast, ist dabei juristisch irrelevant.
Dadurch, daß du deine Geschichten hier eingestellt hast, hast du die Nutzungsbestimmungen anerkannt.
Eine Verwertung deiner Stories würde, bitte nicht übel nehmen, daß ich das sage, sowieso keine Erlöse erbringen, für die sich ein Rechtsstreit lohnt.
J.

@juliane

@juliane

Hallo Juliane,

Deine juristischen Kenntnisse sind offenbar fundiert, aber wenn Du schreibst:

" Eine Verwertung deiner Stories würde, bitte nicht übel nehmen, daß ich das sage, sowieso keine Erlöse erbringen, für die sich ein Rechtsstreit lohnt. "

- dann könnte es sein, dass du da falsch liegst oder in Zukunft mal falsch liegen könntest. Denn wenn ich von einem Buch vorher wüßte, dass es aus lauter solchen Geschichten besteht, wie vom po-liebhaber, dann würde ich nicht lange zögern, es zu kaufen. Etwas so Gutes in dieser Art muß man wahrlich lange suchen!

RE: @juliane

RE: @juliane

Wenn es unserem Dichter an der Rückenfront gelänge, ein solches Buch als Autor bei einem Verlag unterzubringen, der es publiziert, bekäme er als Honorar ein Zehntel dessen, was das Buch im Laden kostet, abzüglich vorher die 40 bis 45% des Preises, die der Buchhändler für den Verkauf kriegt.
Nehmen wir an, es kostet im Laden 10 Euro. Kannst dir jetzt selbst ausrechnen, wieviel Bücher unser Autor über den Verlag im Buchhandel absetzen müßte, damit er 1000 Euro beisammenhat.

J.

Stellenwert

Stellenwert

Die Geschichten unseres po-liebhabers habe ich bisher mit Vergnügen gelesen. Ich glaube nicht, dass ein Anlaß besteht, über diese Geschichten irgendeinen Streit vom Zaun zu brechen. Der Schreiber will mit diesen Texten in diesem Forum sicher nicht Geld verdienen oder einen Literaturpreis erringen. Auch will er sicher keine juristischen Probleme erzeugen.

Ich denke, der Stellenwert dieser Geschichten in diesem Forum ist doch ganz einfach der, dass hier jemand unterhaltsam und fröhlich über die Praxis des analen Sex berichtet, womit wahrscheinlich eine ganze Reihe von Forumsbesuchern Anregungen und Ermutigungen bekommen. Dass in seinen Geschichten analer Sex sicher überbetont ist, wird ja schon klar aus dem Nickname "po-liebhaber" und wird deshalb niemanden stören; schließlich zwingt er ja niemandem etwas auf, schon gar nicht das Lesen seiner Texte, und neben ihm gibt es hier doch genügend anderes zu lesen. Analsex war in unserer Gesellschaft lange genug verpönt, und das zu unrecht!

GESUND IST WAS SPASS MACHT - OHNE ZU GEFÄHRDEN! - Das steht als Motto über dem Forum Sexualität, und das findet meine Zustimmung.
Die Zielsetzung dieses Forums begreife ich so, dass es ein Gesprächsort ist für alles, was beim Sex Spaß macht und niemandem schadet, und das ist doch genau der Rahmen, in dem die Geschichten des po-liebhabers liegen. Er möge uns bitte erhalten bleiben und weiter seine fröhlichen Geschichten schreiben!

RE: Stellenwert

RE: Stellenwert

Ich finde die Geschichte vom Po-Liebhaber sogar ziemlich geil ,alleine die Vorstellung finde ich schon ziemlich sexy ,wobei es mir mit zwei Männern noch besser gefallen würde .Also schreib doch bitte fleißig weiter damit ich noch mehr davon hab!!!

Schon seit 29.11.!

Schon seit 29.11.!

Hallo Erotica -

Du hast vielleicht gar nicht mitbekommen, dass die erste Geschichte des po-liebhabers schon unter "analsex" vom 29.11. geschrieben wurde. Die vollständige Sammlung ist mir immer wieder eine Freude!

vollständige Sammlung

vollständige Sammlung

Die vollständige Sammlung kriegt man leicht zusammen, wenn man einfach po-liebhaber eingibt unter Suche im Forum, alles klar?

hallo

hallo

liebe geschichten-leserinnen und -leser,

für einige positive rückmeldungen bedanke ich mich sehr. das motiviert doch zum weitermachen, und bisher macht es mir noch richtig spaß. gleich poste ich die für heute versprochene fortsetzung, und dann - wie angekündigt - gibt es weitere am 19. und 22. dezember. aber erst am 24.12.04 (vormittags) kommt der abschluß dieser nacht zu dritt. viel freude beim lesen und bei allen weihnachtlichen freuden und wunsch-erfüllungen...

RE: hallo

Die Spannung und Geilheit wird steigen,saber saber...........

Das gleiche wünschen dir ganz viel deiner Leser/innen.
Vielleicht kommt mal eine coole Geschichte mit 2Männern und 1 Frau ;)
Auf jeden Fall mach weiter so...
Nette Grüsse,
Barbie34

Back