• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

neue geschichten nr. 18

• Thread starter Thread starter po-liebhaber
  • Start date Start date
P

po-liebhaber

Guest
spielzeug - nr. 18

inge klatschte in die hände und sagte: also ihr lieben, jetzt geht es los. keine angst, es kommt jetzt nicht die bastelstunde, wo jedes teil mal in jede öffnung gesteckt wird. aber einiges mchte ich doch mal probieren. sie setzte sich am kopfende in die mitte des bettes, lehnte den rücken an und streckte beide beine gerade. liebe terry, sagte sie, leg dich doch bittemal übers knie, ich will dich nicht verhauen, aber ich möchte etwas mit dir spielen. klaus sah zu, wie inge terrys po streichelte und dann terrys beine auseinander spreizte. dann nahm inge einen vibrator und schaltete ihn ein. amit dem summenden teil strich sie terrys spalte vom steiß bis zum kitzler langsam rauf und runter, einige male. terry hatte die augen geschlossen und genoß alles wie eine aufregende massage. schließlich schob inge den summenden vibrator in terrys muschi, legte ein kissen dran, damit er drinnen blieb, und jetzt nahm inge einen elastischen dildo, verteilte gleitmittel an terrys po und schob den dildo sanft und vorsichtig in terrys po. sie faßte den vibrator mit einer hand, den dildo mit der anderen, und bewegte beide vorsichtig etwas rein und raus, im wechsel. terry stöhnte. gut so? fragte inge. ja, mach weiter. inge verstärkte ihre bewegungen. klaus blieb einstweilen zuischauer, aber er war sichtlich erregt von dem anblick. nach einigen minuten sagte inge: so, liebe terr, jetzt möchte ich, dass du mit mir ganz genau dasselbe machst. und zu klaus gewandt meinte sie: du kommst auch noch dran, war's nur ab. terry übernahm jetzt den aktiven part, inge genoß den passiven teil dieses spiels. nach einer weile bat inge terry, den dildo in ihrem po auszutauschen gegen den strapon mit den umschnallbändern. es ist nur, weil ich das gefühl mit diesem teil jetzt mal testen will. nachdem der test zu ihrer zufriedenheit ausfiel, sagte inge: jetzt wünsche ich mir etwas ganz anderes. terry, nimm mal die teile raus, und dann schnall dir mal den strapon um. ich möchte, dass klaus mich in der muschi liebhat und du mit dem strapon in meinem po. klaus hatte sich auf den rücken zu legen, inge hockte sich auf ihn und bugsierte seinen aufgerichteten penis in ihre muschi. terry hatte sich hinter inges po zu knien, und dann drang sie vorsichtig in inges po ein. inge forderte beide auf, sich erst zart und dann immer stärker zu bewegen. dies gefühl hatte sie schon lange einmal kennenlernen wollen. mein schatz, sagte klaus, du möchtest gern mal zwei männer gleichzeitig, stimmt's? vielleicht, warum nicht? du magst doch auch gern zwei frauen zugleich - aber im moment mag ich gern euch beide, dich, klaus, und dich, terry. ihr seid mir so lieb, mit euch könnte ich einfach alles tun! klaus und terry regierten auf diese liebeserklärung, indem sie sich darauf konzentrierten, ihre bewegungen in inges muschi und po so zu koordinieren, dass allmählich eine steigerung von inges erregung herbeigeführt wurde bis zum orgasmus. nach einer kleinen ruhepause mit streicheln und küssen aller drei sagte inge: jetzt möchte ich sehen, wie es ist, wenn klaus seinen po passiv bereit halten soll. warum nicht, sagte klaus, ich hab da nicht weniger gefühl als du oder terry. er mußte sich in einen sessel knien, und terry mußte dann hinter ihm stehen und mit dem strapon in seinen po eindringen. dieser rollentausch erregte nicht nur inge, die sich als zuschauerin daneben gesetzt hatte. terry fragte klaus nach einer weile: gefällt es dir? ja, ziemlich gut, sagte klaus, würde gern mal erleben, ob das gleichzeitig aktiv und passiv möglich wäre. na klar, sagte inge, ich knie mich auf den sessel, und du dringst bei mir ein, und gleichzeitig macht terry bei dir weiter. sofort wurde das in die tat umgesetzt. und es funktionierte. nicht lange, und klaus hatte seinen orgasmus. alle drei gingen erst mal in die dusche, und als sie wieder im bett waren, meinte inge: irgendwie ist das mit dem spielzeug zwar ganz unterhaltsam, aber es ist doch ein wenig wie eine bastelstunde. ja, und einmal probieren reicht, meinte klaus, wie bei kindlichem sex vor der pubertät. erwachsener sex ist auf wiederholung gerichtet, und ich weiss genau, was ich gern immer und immer wieder möchte: euren mund, eure muschi und euren po, erst küssen, dann liebhaben, am liebsten jeden tag. aha, sagte inge, und am liebsten uns alle beide? aber ja, meinte klaus, immer wieder! eigentlich ist ja aber noch immer deine wunschnacht, inge, sagte klaus. was möchtest du denn noch von uns? ich glaub, vom spielzeug hab ich genug, meinte inge. eigentlich möchte ich mit euch beiden dasselbe, was klaus jetzt gesagt hat, mund, muschi, po - aber da fällt mir auf, dass bei klaus ja die reihe mund, penis, po ist. und mit mund und penis sind wir ja schon immer dabei, aber wie ist es mit deinem po, klaus? fragte inge. wieso, fragte klaus, meinst du vielleicht, du hast meinen po noch nie so vernascht wie den von terry? das kannst du doch nachholen, ich würde mich freuen. o ja, meinte terry, wir beiden vernaschen jetzt klaus' po, das wollte ich eigentlich schon lange. wir sind eben alle drei popo-liebhaber, und das finde ich auch richtig gut so. na denn...

---------------------------

(liebe geschichten-leserinnen und -leser,
dies ist seit dem 30.11.04 die nr. 18 der neuen geschichten von po-liebhaber. die nächsten fortsetzungen kommen bis auf weiteres immer montags und donnerstags abends.

wer neu ist im forum, findet die bisherigen geschichten gesammelt unter

ALLE geschichten 29.11.04 - 06.01.05
Autor: po-liebhaber
Datum: 10.01.05 21:58

sonst durch zurückblättern mit klicken auf "Ältere Beiträge")

RE: neue geschichten nr. 18

Guten Morgen po-liebhaber!

Du überrascht mich immer wieder. warte jetzt wieder sehnsüchtig auf Donnerstag.

doreen

Kann nicht mal

Kann nicht mal

sagen,dass ich ein Spasti ist und seine Storys total fürn arsch?

RE: Kann nicht mal

also, ich kann dir schon gern sagen, das du ein spasti ist, aber muss dir das denn noch jemand sagen?

So einen Mumpitz habe ich schon lange nicht mehr gelesen...die Zielgruppe dürften sexuell gelangweilt Frauen zwischen 30 -40 sein...

lesen üben

lesen üben

so, so, du hast lange nicht mehr gelesen.
hast du denn schon mal mehr als 20 worte hintereinander gelesen?
aber du kannst es noch, ja?
nicht verzagen, üben!

Back