RE: Neue Freundin(Sex nicht gut)
Ich habe seit drei Jahren eine Freundin und dasselbe Problem. In den drei Jahren bin ich dreimal fremdgegangen, es fehlt eben was. Komisch aber ich bin eine treue Seele, dacht ich mir jedenfalls, wei ich noch nie fremdgegangen bin. Dieser Umstand ist uns nun zum Verhängnis geworden, da ich einmal aufgefallen bin und nun geht alles immer mehr kaputt..
Mur mal so..
Gruß an alle...
Das wird hart für dich, aber du mußt wissen was wichtig für dich bzw. wenn es eine Zukunft geben soll für BEIDE sein soll. Oft ist weniger mehr. Stimmt der Sex nicht mehr gehen oft Beziehungen zu Grunde. Aber am Anfang solltes du nicht mit der Tür ins Haus fallen. Gib ihr Zeit und taste dich in kleinen Schritten ran.
@Nerea
mir macht auch so ziemlich alles Spass, bin da aber kein Egoist. Hat meine Partnerin Spass ist für mich dass schöner und Anregender als mein eigener Orgasmus.
halt dir 2
halt dir 2
klingt mir teuflisch nach Nutztierhaltung.
Nix für ungut Mr. Exhibitionist, kenn dich schon lange aus dem Forum. Hätte man

aber auch ein bißchen freundlicher ausdrücken können.
RE: halt dir 2
...ich weiß supergirl, daß das in den ohren der frauen natürlich nicht gut klingt! so etwas passiert doch jeden tag: zu hause sitzt die hausfrau und schmeiß den haushalt und versorgt die kinder! kommt er nach hause und will etwas, dann hat die gnädigste kopfschmerzen: wir haben hier doch schon die ganze batterie der entspr. witze gepostet!
bei der nä. gelegenheit wird der göttergatte nicht mehr fragen, sondern sich anderweitig orientieren: ein kurzer puffbesuch fällt nicht auf und beide (auch die hausfrau) sind zufrieden! du siehst, daß man

dieseses thema auch anders ausdrücken kann-sofern man zeit und lust hat!
zukünftige Ex-Freundin..
zukünftige Ex-Freundin..
das klingt gut...
Aber darauf wird es wohl hinauslaufen, wenn ihr euch
auf keinen Kompromiss einigt...
Mein Verdacht: auch tief Religiöse Frauen haben geheime Wünsche .... Nur Gedult... nicht alles auf einmal...
Du hast Recht, kein Mann hat automatisch Ansprüche
auf "perfektem" Sex.
Ähnlich ist es beim Kochen, Waschen.. und was weiß ich noch...
Jede Frau fühlt, denkt anders...
Das ist ja das interessante...
Vergleiche ja, aber kein Anspruchsdenken.
Na siehst du, geht doch.
Obwohl, ich kann das Problem nicht wirklich nachvollziehen. Habe immer Lust auf meinen Freund, eigentlich mehr als er auf mich. Er ist viel öfter fertig und abgeschlafft. Ich bin aber auch keine Hausfrau. Vielleicht hängt es damit zusammen, daß der Hausfrauenalltag so öde ist, daß Frau dann auf nix mehr Lust hat. Nur kochen, waschen bügeln ist wahrscheinlich auch nicht das Gelbe vom Ei.
ist hier eigentlich einer, der was sinnvolles schreiben kann? oder habt ihr alle schon euer Hirn kaputtgepoppt?
na??
Mußt Dich noch...
Mußt Dich noch...
ein bißchen durchlesen,es findet sich der ein oder andere brauchbare Kommentar,ganz bestimmt.
...supergirl, ich weiß nicht wie alt du bist, bzw. wie lange du schon mit deinem freund zusammen bist! schätzchen, nach vielen jahren ist die luft raus! da könnten wir einen neuen threat aufmachen! ich habe das schon einmal beschrieben: vor vielen jahren-am anfang einer beziehung kamen wir fast gar nicht aus dem bett! ...und dann schlief alles langsam ein! und glaube nicht, daß ich "triebtier" mich nicht darum bemüht habe "pep" in unsere beziehung zu bringen!
" + ist hier eigentlich einer, der was sinnvolles schreiben kann? oder habt ihr alle schon euer Hirn kaputtgepoppt? + "
Sorry, ich habe nicht alles gelesen und verstanden!!
Ich du mir da eine wenig schwer, weil ich haben nur
immer Sex im Kopf. Da kann schon mal was danebengehen. Ich bemü mich aber jetzt und denke
auch nach was ich schreiben.
Ich liben halt ahle Frauen.
Nun wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Du tust ja fast so, wie wenn ich dir die (S)exfreundin verscheucht habe. Vielleicht war sie es einfach auch nur satt ständig nur gevögelt* aber nicht geliebt zu werden. Manche Frauen merken das irgendwann...
Vielleicht bis du ja auch die totale Niete im Bett. Und sie hatte deinen vorzeitigen Samenerguss irgendwann satt.
* bzw. als Bläserin zu amtieren und sich ständig von hinten anbohren zu lassen
WER KENNT DAS NICHT
WER KENNT DAS NICHT
Normal ist halt immer die Frage was man will? Möchte man eine die einem alles abverlangt oder jemanden der es vielleicht beruflich schaft und auch was im Kopf hat. Das wort liebe kenn ich nicht was soll das sein kann man das essen *g unterscheide nur in den beiden Dingen ein paar sagen jetzt vielleicht traurig für mich aber ist mir egal ist halt so Macht gut
RE: WER KENNT DAS NICHT
RE: WER KENNT DAS NICHT
Noe, traurig is das nicht, nur mach dich drauf gefasst das du mit der Einstellung irgendwann auflaeufst wenn Dich die Liebe dann doch mal erwischt.
Gruss
Sven
Lass Dir und vor allem ihr Zeit.
Wenn Du diese nicht hast bzw. investieren möchstest, dann bleibt nur eins ... und zwar je eher desto besser.
Alles andere wäre unfair.
Alles Gute EUCH BEIDEN!
RE: du hast ein ernstes Problem
RE: du hast ein ernstes Problem
Wie bist Du denn zu der Freundin gekommen???
Gläubige Frauen müssen oft sehr schwere Wege gehen wenn sie das nicht tun was die Bibel sagt:
"nicht am Joch mit den Ungläubigen ziehen"
denn in der Regel werden sie die Männer NICHT zum Glauben führen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr "nur" da nicht zusammenpasst....?!
Abgesehen davon, wenn sie sowas nicht mag/will, dann mag sie es nicht. BASTA! Und wenn du sie liebst wie du sagst (????) dann kannst du das akzeptieren, wenn du das nicht kannst (wie du ja auch schreibst) dann verschwende ihre Zeit und Gefühle nicht.
tze.....wenn er sie liebt dann muss er ihren vorstellungen von sex folgeleisten?
na, da frag ich mich doch, wie es um ihre liebe gestellt ist, wenn sie seine bedürfnisse nicht nachkommen soll/brauch/muss..
und was nun?
@xxxsvenxxx
@xxxsvenxxx
Irgendwann vielleicht schon wer weiß? Aber was ist liebe? Türlich war ich schon verliebt aber immer nur in dem sinne das ich die geil fand. Und es legt sich meist ganz schnell wieder