• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

neue Feigwarzen nach Veregen

TEST TEST TEST 123

thüringer89

New member
Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei der Behandlung meiner Feigwarzen nicht unterscheiden kann, ob es sich nicht vielleicht um Talgdrüsen, Haarwurzeln o.ä. handelt. Deshalb habe ich in meiner bisher 2-wöchigen Veregen-Therapie auch großflächig über meinen Penis geschmiert. Es sind nun mehrere Problemstellen dazu gekommen. Handelt es sich dabei um Schläfer und soll ich weiter schmieren oder ist das eine entzündliche Reaktion und ich schone diese Stellen lieber? Ein Bild habe ich angehangen. Danke für die Hilfe

imagejpeg

Das Bild ist nicht zu sehen - es ersetzt aber auch nicht die Untersuchung, zu der ich rate.

Bitte nicht großflächig!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ich sehe keine Condylome!

Lieben Gruß

Kann ich so nicht ohne Untersuchung sagen.

Gute Creme auf jeden Fall.

Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Spätsommer/Herbst 2018 verfügbar sein.

Lieben Gruß

Das sollte mal der untersuchende Arzt entscheiden.... Anhand des Bildes habe ich so meine Zweifel!

Lieben Gruß

Back