• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

neue Beziehung

• Thread starter Thread starter Marco
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marco

Guest
Hallo

ich habe noch nicht so oft Sex gehabt und eine vielleicht etwas komische Frage.
Wenn ihr (Frauen) jemanden kennenlernt und es dann mal so weit ist, daß man intim wird, wie denkt ihr, wenn der Mann unsicher ist. Ich habe erst ein paar mal Sex gehabt. Außerdem komme ich beim ersten mal meistens zu früh, was hoffentlich mit mehr Übung noch besser wird. Denkt ihr, daß es in Ordnung ist oder findet ihr es komisch oder ärgert ihr euch sogar, wenn der Mann dann zu früh kommt ansonsten aber beim Vorspiel sich große Mühe gibt? Ist es in Ordnung, wenn man als Mann auch unsicher ist und das zeigt oder wollt ihr jemanden der auch im Bett völlig souverän und sicher tut.

Danke

RE: neue Beziehung

Hallo Marco!

Für mich ist das überhaupt kein Problem. Und für Deine Freundinnen sollte es doch auch keins sein. Meinst Du nicht, dass Du bei ihnen viel besser dran bist, wenn Du Dich so zeigst wie Du bist, statt ihnen was vorzuspielen (was sie dann auch noch durchschauen könnten)? Wenn sie nicht blöd sind, merken sie auch, dass Du Dir Mühe gibst und freuen sich darüber. Ich glaube, es gibt genug Frauen, die gerade auf etwas "schüchterne" Typen stehen. Und Deinen Orgasmus bekommst Du auch noch in den Griff, wenn Du dran arbeitest.

Also, nur Mut

Anastasia

RE: neue Beziehung

Hallo Marco,

ich mag schüchterne Männer wirklich gern. Viele Frauen sind auch ziemlich unsicher und es ist für sie einfacher, sich zu öffnen, wenn der Mann auch nicht soo überzeugt von sich ist.

Und wenn es beim ersten Mal zu schnell geht: es gibt auch ein zweites, drittes ... Mal, probier es einfach aus. Außerdem ist die Zärtlichkeit vorher und nachher für eine Frau mindestens genauso wichtig wie der eigentliche Akt.
Das Geheimnis eines guten Liebhabers ist einfach zu erlernen: Zeig der Frau einfach, wie sehr du sie verwöhnen möchtest, gib ihr immer das Gefühl, dass sie für dich etwas ganz besonderes ist.

Alles Gute!
Josy

Back