• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nette Frage an alle Männer ;)

• Thread starter Thread starter Grillfeier
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Grillfeier

Guest
Hi Leute !!!

Das hier ist eine Frage die mich interessiert und ich weiss so eine genaue Antwort gibt es nicht aber was die Mehrheit meint interssiert mich ! Ich weiss es gibt verschiedene Faktoren die zählen usw. ABER Icjh bin auf eine Grillfeier eingeladen mit meiner Freundin! Jetzt interssiert mich auf was schauen die Männer denn mehr ? Alos ich bin schon schlank ! Schön schlank am Bauch aber dafür habe ich einen kleinen Busen 75 b ... naja das is klein ! und ich habe ne Brilel udn vielleicht bin ich nicht so schön im Gesicht !
Meine Frauendin dagegen hat einen echt grossen Po udn ist am Bauch uch dick ! Mit so Speckröllchen ... nicht übertreiben aber es ist so ! Dafürt hat sie nen GROSSEn BUsen ! Hmmmm und nun auf was schauen die Mänenr ? was fidnen sie heisser ???
Ich weiss jeder wies ihm gefällt der eine steht auf dünn der andre auf dick aber IHr BOYS und MÄNNEr die hier sind auf was steht ihr ?

RE: nette Frage an alle Männer ;)

Ich würde eher auf dich schauen da ich eh noch keine Freundin hatte die mehr als "B" hatte is das für mich kein problem

Ich würd auch auf dich schauen. Etwas fülliger kommt bei mir nicht in frage. Find ich nicht erotisch.

Ziehe Sexy Klamotten an und du wirst sehen das du Blicker der Männer sehen wirst.

Schliesse mich an...

Tue noch Kontaktlinsen rein....bei gewissen Frauen macht das seeehr viel aus :-)

also ich denke mal das dir ne gute figur nicht so viel bringt wie ein hübsches gesicht =/ also ich hätte lieber nen mann der hübsch ist als einen der hässlich ist aber dafuer nen geilen body hat natuerlich is schlank schoener (meine meinung)
doch das huebsche gesicht darf net fehlen !!!!
mfg

Zieh einen Rock (Muss nicht kurz sein aber eng) und
Stiefel an oder hochhackige Schuhe,dann ein enges Oberteil,muss nicht umbedingt Bauchfrei sein.

Dann Gesicht schminken,aber nicht zu dick auftragen,zu unnartürlich, die Augen betonen und Lippenstift,aber wie gesagt nicht zu viel Lippenstift,an die Augen kann rhuig mehr.

Haare wenn du Lange hast offen tragen,achtung nicht zu viel Haarspray.

Das gamze soll nicht so aussehen als ob du auf den Strich gehst sondern es muss Styl haben.

Nach meiner Erfahrung,wenn du mit diesen Outfit zur Grillfeier gehst bekommst du garantiert mehr als einen ab,glaub mir die Merheit der Jungs,Männer steht dadrauf.

Du musst dich nartürlich auch in deinem Outfit wohl fühlen

Wenn deine Freundin genauso schwachsinnigen Scheiss von sich gibt wie du,würd ich es mir am liebsten selber machen.Und sowas nach 30 Jahren Emanzipationsarbeit.Ab anden Herd und Maul halten.

Mach dir nicht zu viele Gedanken über uns Männer.
És gibt eh keinen Tipp der auf jeden passt.

Ich stehe eher auf kleinere Brüste andere(vieleicht die mehrheit) aber auf grosse.
Die meissten werden schlanke Frauen besser finden.

Den einen ist das total egal hauptsache die bekommen eine ins Bett.

Also das ist so einfach nicht zu sagen.

Sei einfach du selbst....

Sorry Mädels, aber hast du kein selbstbewusstsein und willst jetzt hier hören, dass die mehrheit der Männer lieder ne schlanke Tuss abschleppen und pimpern wollen?

eye Zahnfee halt bloss deine lapp !

i wollte allgemein wisse auf was männer stehe !

selbstbewustsein hab ich genug !
vielleicht du nicht !

richtige männer stehen auf erwachsene frauen

tut mir leid für dich, kleines ;-)

von dir lass ich mir doch nicht den mund verbieten, wo kommen wir denn dahin...
sorry kleines aber ich muss dich enttäuschen, hab ein gesundes selbstbewustsein...
wer schreibt denn solche kindischen beiträge? du oder ich?
für mich kams einfach so rüber, dass du hören wolltest, dass "männer" lieber ne bohnenstange im bett haben...

Ich weiß, ich sollte mich nicht einmischen, über ein solch kindisches Verhalten kann ich jedoch nicht hinwegblicken.

Du stellst hier eine Frage - die übrigens wirklich kindisch ist und von wenig Selbstbewusstsein deutet - und bekommst entsprechende Antworten.

Geh damit um, wie eine Erwachsene und zick nicht rum. Und, verbiete den Leuten, die einen normalen Ton in ihren Beiträgen haben, nicht den Mund. Dieses Verhalten zeigt Unreife.

Viel Spaß noch beim Erwachsenwerden!

dünn is immer besser !!! scheiss auf die titten ... ;)

Back