• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

??? Nerea

• Thread starter Thread starter Drei Fragezeichen
  • Start date Start date
D

Drei Fragezeichen

Guest
Wer oder Was verbirgt such hinter dem Pseudonym "Nerea"?
Mal ein paar Infos hier einstreu, welche "Nerea" die eigenen Person betreffend, gepostet hat:

IQ155, lesbisch, 3Kinder(angeblich künstliche Befruchtung), ausgewanderte Insulanerinn(Ibiza), gelernte Krankenschwester, verheiratet, will sich scheiden lassen, usw,usw..

Meine Meinung:
Positiv: Unumstritten eine Bereicherung für die Foren(aussagekräftige Postings, direkt, das Thema betreffend)
Negativ: Der Widerspruch in Person, zum Teil unglaubwürdig, dominant, schnell beleidigt (hinter der Fassade)
Meine Frage allgemein: Was meint Ihr?
Persönlich: Oute dich mal korrekt, von einer(em) Userinn(er), die(der) sozusagen zum "Stamm" gehört, dürfte man das doch erwarten?
Zu meiner Person: Einfach nur neugirig, männlich, sexuell aktiv, hetero, hier normalerweisse nicht aktiv.(Leser, nicht Poster)
Tschüssie, und danke für die hoffentlich zahlreiche Antworten.

RE: ??? Nerea

Persönlich: Oute dich mal korrekt, von einer(em) Userinn(er), die(der) sozusagen zum "Stamm" gehört, dürfte man das doch erwarten?

Nein,dürfte man nicht erwarten.Aber ich freue mich das man sich nächtens das Hirn über mich zermartert.
<font color="red" size="5">*Küsschen*</font>

Das solltest Du drüben gleich nochmal posten.Da ist die Klientel etwas anders gestrickt und vielleicht kannst Du später,anhand der Antworten hier,als sowohl auch da,mein Profil zurechtstricken.
Ich werd derweil andächtig mitlesen und der Dinge harren,die da kommen mögen

RE: ??? Nerea

ne nich das hirn zuckerschnute. haste heute von deinen zahlreichen namen geträumt und wie du deine schäfchen verarschen kannst +++rofl+++

Back