• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nerea <-> Nereus

TEST TEST TEST 123

RE: Mein Fell ist braun...

RE: Mein Fell ist braun...

Ach wie schön, hatte meine Verflossene auch so etwa, ein undeffinierbares Grün mit braunen"Inselchen", ihre Augen haben mich immer an Sophia L. erinnert....
Ich selbst bin eher (momentan) zu dick, Kumpels sagen stark, aber ich finde, ich habe too much belly....
(Um auch mal was preiszugeben) ansonsten aber recht ordentlich....

Dann erzähl mal....

Dann erzähl mal....

Größe ,Gewicht...usw.usf....:-))

RE: Dann erzähl mal....

181, 89, Athl., Aug,je nach Witterung,grau,grün, blau..

...War mal golden Dunkelblond, ist aber noch voll vorhanden..ist aber mitlerweile silbrig durchstuft*G*...
Oberarm (angespannt )und Schuhgröße44 , was noch?

Jajaja.....

Jajaja.....

Hmmm...Augenfarbe und Alter,bitte noch..;-))

An´s Eingemachte geht´s dann später..

RE: obwohl..

Oberarm= Schuhgröße=Alter
Ist doch recht lustig, gelle??

Bist jetzt enttäusch das sich Grufties für dich interessieren?

Zählst Du Dich mit 44 schon zu den Grufties??

klar wie Hopfentee

klar wie Hopfentee

Schon mit 33 fand ich's cool, je mehr ich's werde, desto cooler find ich's,(ich weiß, ist ne unübliche Einstellung)ist nin mal so.(Plöte Frage, kennst du ne möglichkeit sich anderweilig weiterzuunterhalten)

RE: klar wie Hopfentee

Schick mir einfach ne mail..einfach aber genial..:-))

Na, das ich da von selbst nicht drauf gekommen bin (-:
Ich und mein Composter, so langsam verstehen wir uns...

der sonntag abend von nerea

der sonntag abend von nerea

von 17:24 bis 22:59 den abend für diesen trotteligen thread vertrödelt. hauptsache forumspräsenz. sag mal nerealein, solltest du nicht mal professionelle hilfe suchen? nimmt langsam suchthafte züge an...

oh doch

oh doch

wenn du nirgend etwas begehrenswerte an dir hättest müsstest du dich ja nicht tag und nacht durch dieses forum treiben sondern zur abwechslung auch selber mal vöglen und nicht immer nur darüber schreiben, du alte hässliche dicke fette wachtel

Schätzchen...

Schätzchen...

ich HABE zumindest einen PC vor dem ich Tag und Nacht meine Zeit verbringen kann.Du scheinst nur einen auf der Arbeit zu haben,gelle??
Oder mußt Du in´s Cyber-Café um Dich mit mir unterhalten zu können??

RE: noch on?

RE: noch on?

..kam nix..:-((

stecken schrieb:
-------------------------------
....hab gemailt....

Back