• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nerea <-> Nereus

TEST TEST TEST 123

RE: Im...

Bedenke, solch Frischlinge sind allgemein sehr jung...

RE: Was das betrifft...

RE: Was das betrifft...

hörst Du aus meinen Worten nicht, wie überglücklich ich in Dich verliebt bin ???????????????????? Das braucht Dir keine Sorgen zu machen, im Gegenteil, freue Dich doch über bzw. auf UNS !!!

Liebste Küsse
Nere(k)uss

ich kann warten, bis sie älter und genauso knackig sind, wie ihre Mutter, meine geliebte Nerea

RE: Nerea <-> Nereus

Meine geliebte Nerea, für heute muss ich Dich leider verlassen, aber meine Pseudo-Nerea hat mich gerade zum Essen gerufen und lieb wie ich bin folge ich natürlich aufs Wort !
Also - es war nett mit Dir heute ! Ich hoffe, die Zukunft führt uns noch oft zusammen, WIR würden uns darüber pyramidial freuen.

Schlaf schön und bis bald wieder

DEIN Nereus

Da...

Da...

vertu Dich mal nicht,allgemeine Meinung ist,ich sei eine fette,häßliche ,alte Wachtel.....

Nereus schrieb:
-------------------------------
ich kann warten, bis sie älter und genauso knackig sind, wie ihre Mutter, meine geliebte Nerea

RE: Nerea <-> Nereus

Ja,ja,
ja,ja, bloss nichts aus'm Nähkästzchen!
Oder Eigenlob stinkt?
Oder wirklich ein Schwabbel(soll's auch Fän's geben)
Na, wie?

Nee...

Nee...

..auch wenn ich da den einen oder andern enttäusche..:-))

stecken schrieb:
-------------------------------
und.. trifft's zu?

Möchtest Du...

Möchtest Du...

eine detaillierte Personenbeschreibung???

RE: Möchtest Du...

RE: Möchtest Du...

yes!
,und was mich noch interessieren tät, warum du gestern nicht oft genug angerufen hast?

T´schuldigung,...

T´schuldigung,...

war zu sehr beschäftigt..:-(

1,70 m,56 Kilo, dunkelbraune,lockige Haare,dreifarbige Augen,südländischer Aspekt,passend zu meiner Umgebung.

Reicht das erstmal??

RE: T´schuldigung,...

Frage1: Nein (Dreifarbig?)
Frage2: Gar nichts?

Frage 2 betrifft" Grand Prix...) (G)

RE: ?????

Kenn ich bei Glückskatzen, beschreib mal(abe nich dein Fell*G*))

Habt ihr auch "Prix" geguckt?
RAAAB sollte mann doch erschießen, oder?

Mein Fell ist braun...

Mein Fell ist braun...

sagte ich doch schon,oder??

Und meine Augen,hmmm......sind eine brisante Mischung aus Grün,Gelb und Braun........und die können,wenn sie wollen,wunderschön gucken.....sehr erotisch und verheißungsvoll..;-))

Back