• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nerea <-> Nereus

TEST TEST TEST 123

Mythos

New member
Nereus (Perseus-Enz.) war ein greiser Meergott, der die Gabe der Weissagung besaß und sich (wie Wasser) ständig verwandeln konnte. Er hatte mit seiner Gattin, der Okeanostochter Doris, 50 schöne Töchter: die Nereiden

###

... Mensch Nerea, so ein potenter Junge ! Wann gibst Du Dich ihm endlich hin ??????

RE: Nerea <-> Nereus

Schätzchen..Inzest liegt mir nicht-------> Nerea war die Tochter von Nereus...:-(

RE: Nerea <-> Nereus

Diese Nerea vielleicht, aber Du bist doch nicht seine Tochter, Du wärst viel lieber seine Geliebte, stimmt ?!

Und wenn wir....

Und wenn wir....

die Sache mal jenseits der Mythologie betrachten,dann sehen wir das "nerea" aus dem Euskeri kommt und nichts anderes bedeutet als "meine".....

RE: Und wenn wir....

RE: Und wenn wir....

Nichts anderes sage ich doch seit Tagen: MEINE NEREA - komm zu mir, WIR warten auf Dich !!!!

RE: Wer.....

RE: Wer.....

oh, tut mir leid Nerea, ich bin natürlich nicht allein, ich habe noch einen "guten Freund", der immer zu mir STEHT..... und mich noch nie im Stich gelassen hat. Ich hoffe, Du kannst Dich auch mit ihm anfreunden !?

Dafür...

Dafür...

müßt ich ihn erstmal kennenlernen.....siehe Sokrates,gelle?

RE: Dafür...

RE: Dafür...

kein Problem, Du wirst ihn/uns mögen. Wie sieht es denn in Deinem Terminkalender aus ?

Im...

Im...

Moment ist schlecht..:-((
Aber das will ja nix heißen,mit Überzeugungskraft von Deiner Seite, laß ich mich eventuell dazu hinreißen,Dich zwischenzuschieben...;-))))..*ggg*

RE: Im...

"zwischenzuschieben" ..... das klingt aber lieb MEINE Nerea - also WIR sind dabei !!!! Haben WIR Dich immer noch nicht überzeugt ???? Was braucht es denn noch an Überzeugungskraft ???? WIR sind doch schon überzeugt, daß DU die Richtige bist für UNS !

Um´s mit Engelchen´s..

Um´s mit Engelchen´s..

Worten zu sagen.

"Aussagekräftiges Bild bitte an.....Du weißt ja wohin.."

Wer mit Schizophrehnen vögelt, könnte sechzehnlinge kriegen..

RE: Um´s mit Engelchen´s..

RE: Um´s mit Engelchen´s..

Du machst das also nur von einem Bild abhängig - und wenn Dir mein Konterfei nicht gefällt ???? Oder willst Du gleich ein aussagekräftiges Bild von UNS ?????

Was das betrifft...

Was das betrifft...

da brauch ich mir keine Sorgen machen..:-))))))))))

Aber der gute Nereus macht mir Sorgen..:-((

stecken schrieb:
-------------------------------
Wer mit Schizophrehnen vögelt, könnte sechzehnlinge kriegen..

16 Nereas - welch wunderschöner Traum !!!!!!!!!

Wat anderes....

Wat anderes....

kommt ja nich von Dir,oder??

Also bleibt mir nur die Optik,gelle?

RE: Wat anderes....

RE: Wat anderes....

WAS kommt nicht von mir ?????

RE: Was das betrifft...

Liebste Nerea, warum um himmelswillen mache ich Dir Sorgen ??????? Ich will Dir doch Freude bereiten und keine Sorgen !

Nereus schrieb:
-------------------------------
Liebste Nerea, warum um himmelswillen mache ich Dir Sorgen ??????? Ich will Dir doch Freude bereiten und keine Sorgen !

Es ist ungesund,so unglücklich verliebt zu sein.:-(

Back