..hier ist dein parksünder! es ist inzwischen viel passiert! ich trainiere für olympia (schwimmwettbewerbe) und dann komme ich anschließend schwimmend zu dir auf deine insel!! ich erwarte dich am strand: nur bekleidet mit einem baströckchen und blumenkranz im haar oder um den hals!
..und dann "hälst du mir die stange" und "bläst mir den marsch" was häst du davon?
Na,
Na,
das war doch jetzt mal ein Samstags-Guten-Morgen-Gruß der anderen Art....

)
Solch herzliche Töne hab ich hier schon lang nicht mehr vernommen...
Ich freu mich Dich wiederzu"sehen"....

)
Wo war´se denn so lang???
Hier würde frau eher einen Pareo tragen..

)
RE: Na,
RE: Na,
..hi, mein goldschatz, hoffentlich trägt du nichts darunter- unter dem pareo! ich glaube ich habe, aufgrund meiner geographieschwäche, die inseln verwechselt: borabora z.b.! dort liege ich in einer hängematte und lasse mich von der/den inselschönen verwöhnen: die eine wedelt mit dem palmwedel luft zu, die andere füttert mich mit ananas und die dritte spielt mir am sack! ...du merkts es: ganz der alte! sitze jetzt zuhause und habe es vollbracht! jeden tag, den ich noch arbeiten gehe, ist jetzt freiwillig! hat aber vorher doch ein wenig nerven gekostet! da war vorher noch urlaub, dann entspr. gerichtstermine usw. usf.!
Beim
Beim
" ..und dann "hälst du mir die stange" und "bläst mir den marsch" was häst du davon? "
Beim Klettern sagt man auch, sie könnte dir "einen Stand einrichten"

Aha,
Aha,
welch frohe Kunde..hasse im Lotto gewonnen??
Thailand,hab ich mir neulich sagen lassen,soll auch nicht schlecht sein..

Mit herzallerliebsten Wesen,die Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen;wär das nix???
Den alten PC auf den Sondermüll,´nen Laptop gekauft und ab nach Asien(dann kannst Du mir auch von da mailen und mich eifersüchtig machen..

)
Exhibitionist
Exhibitionist
Bist du immer so unpersönlich bei "alten" Stammkunden?
RE: Exhibitionist
Mach Dir mal keine Sorgen um Exhi´s und meine "liaison d´amour",wir kommen schon klar....denk ich mal;andernfalls müsst ich mich arg täuschen.
....genau, da kommt doch nur der neid durch! ...thai wäre auch nicht schlecht! laß mich nicht doof sterben: was trägst du unter dem pareo?
RE: Beim
...danke für die aufklärung, denn das ist ja wohl ein fachbegriff, der uns nordlichtern hier im flachland völlig unbekannt ist, wobei ich sagen mußt: den stand hätte ich wohl schon vorher-da brauch sie nichts einzurichten; nerea müßte sich nur um das weitere kümmern!!!
Nix,Süßer...und wenn ich könnte ,wie ich wollte würd ich sogar noch auf den Pareo verzichten.Is nämlich VIEL zu heiß hier..

)
...weißt du, daß du mich ganz wuschig machst mit dem, was du da schreibst-meine hormone fangen an zu rasen; ich glaube ich muß gleich handanlegen!!
naja, dann könnte sie immer noch zwei halbe Schläge darüber legen und dich am Stand sichern

)
Da wird
Da wird
nix gesichert,da muss er durch.Wer "A" sagt muß auch "B" sagen....

RE: Da wird
RE: Da wird
" Wer "A" sagt muß auch "B" sagen....

"
hm.... meistens fängt es mit einem "oh!" an und das "aaahhh...!" kommt erst danach... nicht so wie im Alphabet