• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nekrophilie

• Thread starter Thread starter Der Pfleger
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Pfleger

Guest
Hallo,
in Anlehnung an den "Der Kernige" nenne ich mich Der Pfleger, und wende mich mit einem ganz großen Problem an alle. Bitte aber keine Beschimpfungen oder zum Psychiater schicken:

ich bin Pathologieassistent in einer großen Uniklinik und arbeite oft noch abends sehr spät, da ich sehr allein bin.
In der letzten Zeit habe ich immer häufiger das Bedürfnis gehabt mit den bei uns liegenden jüngeren Frauen Sex zu machen. Ich weiß, daß das strafbar ist. Aber sie sind so liebevoll still und lassen mich tun was ich will. Warum soll das schlimm sein, ich schade doch niemanden und fühle mich unglaublich glücklich dabei, da ich nicht abgewiesen werde und das tun kann ,was ich möchte. Bitte nur ehrliche und faire Antworten.

Der Pfleger

RE: Nekrophilie

Geehrter Herr!

Was möchten Sie denn bitteschön von uns hören?
Sie erwarten doch wohl nicht ernsthaft irgendwelche positiven Meinungen, oder doch?
Was sollen wir Ihnen denn raten ausser dem (möglichst sofortigen) Gang zum nächsten Psychiater?

Lexi K.

Hallo,

Findest du nicht, dass Du ein Problem hast ? Ausser dem zum Psychiater zu gehen, heißt nicht gleich, dass man "bescheuert" ist.
Das wäre echt das RICHTIGE für Dich

hallo pfleger
selber habe ich lange als assistentin in der gerichtsmedizin gearbeitet. Zwar gebe ich dir recht, sie sind friedvoll und still, aber du nimmst ihnen die menschenwürde, die sie auch im tod (noch immer ein anrecht drauf haben und auch) verdient haben. sie können sich nämlich nicht mehr wehren oder nein sagen, du vergewaltigst sie schlicht und ergreifend ausgedrückt und schadest somit sehr wohl. bedenke auch, dass gerade eine junge frau nicht einfach an alterschwäche gestorben sein wird, sondern schon vielleicht viel gelitten hat. willst du sie noch zusätzlich demütigen? weisst du, was man nach dem physischen tod noch mitbekommt? ich nicht mit sicherheit. ausserdem haben diese frauen auch angehörige, die sehr verletzt sein werden und denen su sehr weh tust und die leben noch. kommt zu ihrer trauer auch noch das entsetzen.
also auch wenn du's nicht hören magst, du hast ein gewaltsproblem. nichts wie los zum nächsten psychiater und bitte such dir einen neuen job, du bist sowas von fehl am platz.
tut mir leid, ich kann dich nicht so bedauern, wie du gerne hättest und ich verstehe auch alle die sich vorher zu wort gemeldet haben. ehrlich gesagt fühle ich mich als frau (obwohl noch am leben) genauso "beleidigt" und missachtet wie von einem vergewaltiger.
susi

Du hast ein großes Problem, mit dem du nicht alleine fertig werden kannst, denn es ist eine Krankheit ! Und für Krankheiten kann niemand persönlich etwas ! Aber du kannst Hilfe von Leuten annehmen und anfordern, die sich damit auskennen.
Wenn es wirklich so ist, wie du es beschrieben hast, dann nimm so schnell wie möglich eine ärztliche bzw. psychologische Hilfe an. Damit hilfst du dir selber und den toten Frauen bzw. ihren Angehörigen auch. Nur Mut und los ! Du wirst sehen, daß es dir gut tun wird und bestimmt ergibt sich auch eine Möglichkeit eine lebende Liebe und Sexualpartnerin zu finden, wenn du dir Hilfe suchst...

Rechtliches und Seelisches

Rechtliches und Seelisches

Ich bin nicht einmal so ganz überzeugt das eine Sexualhandlung an einem Leichnam in dieser Situation strafbar ist. Es kommt nur der §168 StgGB (Störung der Totenruhe) in Betracht:

"Wer unbefugt aus dem Gewahrsam des Berechtigten den Körper [..] eines verstorbenen Menschen [..] wegnimmt oder wer daran beschimpfenden Unfug verübt ..."

Der Gedanke an die Empfindungen der Angehörigen würde mich persönlich jedoch neben anderem von einer solchen Handlung abhalten. Eine Entdeckung würde dich auch massivster Ächtung aussetzen.

Wenn Du aber sagst das Dein Motiv darin besteht das Du auf diese Weise keine Zurückweisung erfährst dann vermute ich das Du Dich oft zurückgewiesen fühltest.

Ohne moralisieren zu wollen wünsch ich Dir das Du unter den Lebenden eine nette Partnerin findest, schließlich
ist die Beziehung zu einer Toten etwas einseitig :)
Vielleicht magst Du uns ja noch etwas darüber erzählen was Dich davon abhält eine Freundin zu suchen oder welche Erfahrungen Du bisher gemacht hast.

Viele Grüße Daniel.

Hallo, "Pfleger",
Du bist eines: KRANK! Auch ich kann Dir nur raten, was Lexi K. und susi ebenfalls geäußert haben: Ab zum Psychiater! Sonst kann das Ganze irgendwann in eine Richtung driften, die Dich in "Teufels Küche" bringt! Es wäre zusätzlich die beste Lösung, wenn Du einen anderen Job bekämst!
Ich meine, im Interesse anderer Menschen solltest Du nicht mehr in einem pflegerischen Beruf arbeiten!!
Ich hoffe sehr für Dich, daß Du die "Kurve" kriegst, sonst ...!!!
Paß` verdammt gut auf Dich auf!
Alles Gute
Arion

An alle,
ich habs befürchtet, dass ihr keine andere Antwort wisst, als mich für krank zu erklären. Aber hatte man Homosexuelle, Geschwisterliebende ms-Praktizierende u.a. nicht bis vor Kurzem ebenfalls für krank erklärt?
Um krank zu sein muss doch entweder der /die Betroffene ein Leidensdruck haben oder andere Menschen einen Nachteil erfahren. Das ist hier nicht der Fall.
Und liebe Susi, wo liegt der Unterschied, wenn ich mit den Frauen etwas tu oder sie von Maden und Würmern zerfressen werden? Hast du schon einmal eine Leiche nach z.B. einem Jahr gesehen? Da ist nicht mehr viel mit Würde. Und wieso soll diese Würde nur vor der Bestattung gelten? Irgendwie kommt mir das ziemlich verheuchelt vor.
Ja, ich habe ein Problem, da ich behindert bin und Frauen mich allenfalls bemitleiden, aber nie Lust oder Leidenschaft entwickeln. Meint ihr, ein Psychiater macht mich zum Brad Pitt? Auch wenn es den meisten nicht in den Sinn passt, hier finde ich etwas Glück, ja ein flüchtiges. Aber ist nicht alles flüchtig und vergänglich? Hoffentlich habe ich wenigstens den einen oder anderen zum nachdenken gebracht, um damit Vorurteile abzubauen.
Übrigens müssen auch die Männer zum Psychiater, die sich bei Beate Use eine Plastikpuppe kaufen?
Es gibt nun einmal Menschen, die keinen Anteil am "normalen Lebensglück" haben, und es sich auf andere Weise suchen müssen.

Der Pfleger

nachtrag und juristischer aspekt

nachtrag und juristischer aspekt

hallo nochmal
bei nochmaligem überdenken deines postings frage ich mich, bist du pflegepersonal oder aip oder cand.med. dann frage ich mich desweiteren, wie hast du die vorprüfung zum med. studium gepackt, bei der u.a. auch moralische, psychische und ethische aspekte deiner person geprüft worden sind?? wenn du med. bist, dann hast du genügend grips, setz dich nochmal in den hörsaal und mach was ganz anderes, was weiss ich, aber nicht mit lebewesen.
dass du keine "warme" freundin findest wundert mich auch nicht sonderlich, denn du bist ein egozentriker und misogynist wie er im lehrbuch steht. wichtig ist dir nur, das du überglücklich bist, gefühle anderer sind dir völlig schnuppe. wenn du glücklich wärest, wenn du jemanden töten könntest, würdest du auch töten. schrei jetzt nicht nie. es ist so.
es war stets mein anliegen die opfer zu vertreten. dass bei dir auch einiges schief gelaufen sein muss glaube ich dir sofort, manche täter machen es sich aber auch ganz schön leicht. im zweifelsfall war's die mutter die kalt war, der vater der überforderte oder der lehrer der ungerecht war. einer findet sich immer.
mein gutster, du hast ein gehirn bekommen und du hast eigenverantwortung und weisst mit deiner ausbildung ganz genau, was der richtige und längst überfällige schritt ist. man kann traumen auch sinnvoll aufarbeiten. man muss nicht andere strafen für unrecht das einem selber (vielleicht) angetan wurde.
einfach sagen dies und das will ich nicht hören ist vogel strausspolitik. kleine kinder machen die augen zu und denken, wenn ich keinen sehe, sieht mich auch keiner. du bist erwachsen, das geht so nicht mehr.
wie willst du denn deinen patienten später mal helfen? klar jeder hat auch sein päckchen zu tragen, und andere fragen ist keine schande, aber ein bisschen überblick muss man schon noch behalten, oder aber mindestens sich angemessen hilfe holen und sich eingestehen, wenn man beruflich eine fehlwahl getroffen hat. es gibt auch lehrer, die auf dauer nicht mit kindern können (oder eben gerade mit kindern).
noch weiss es keiner. also husch auf die söckchen.

nun zum juristischen teil. ich weiss nicht wo du lebst in meinem land gilt...
stgb art 262 totenruhe: ...wer einen leichnam verunehrt...wird mit gefängnis nicht unter 5 jahren bestraft.
stgb art 191 schändung: ...wer mit einer des urteils oder der widerstands unfähigen person...beischlaf, beischlafähnliche oder andere sexuelle handlungen ausübt...wird mit zuchthaus bis 10 jahren bestraft.
da es in anbetracht deines berufes, deiner stellung kein minderschwerer fall sein wird hast du kaum mit bewährung zu rechnen und selbst wenn, vorstrafe ist vorstrafe. und dann wird die gesellschaft dir entsprechend entgegentreten.
ich hoffe du kriegst den bogen
susi

Jetzt hör mal gut zu! Natürlich war mir schon anhand Deines ersten Postings klar worauf das hinläuft. Und völlig klar war mir auch, daß Du (wie jeder halbwegs intelligente Mensch) natürlich schon diverse Begründungen für Dich selbst hast, denn sonst hättest Du ja ein Problem damit und das willst Du ja vermeiden. Dein Problem jetzt vereinfachend mit der Homosexualität zu vergleichen - ich bitte Dich - das hinkt doch jetzt wirklich! Um Dir die Dimension mal deutlicher zu machen. In unserer Gegend wurde kürzlich so ein Fall in der Presse dokumentiert.
Eine Familie, deren Tochter verunglückte und die in der Totenhalle liegen sollte, wollte sich am Beerdigungstag von ihr noch verabschieden. Als der Sarg geöffnet wurde war er leer. Zum Schock/ Schmerz über den plötzlichen Verlust nun auch noch dies. Die Leiche wurde dann mittels Pressemitteilung gesucht. Man fand sie dann bei einem Mann der ebenso veranlagt war wie Du - er hatte sie (mangels anderer Möglichkeit) gestohlen und sie benutzt für seinen Trieb. Ich sag das jetzt absichtlich so hart, denn es handelt sich um nichts anderes als um einen Trieb. Die Beschreibung von Dir von "friedlichen, lieben Toden" ich bitte Dich, das ist das Herunterspielen von Tatsachen. Dein Tun ist Triebgesteuert und somit krank.
Daß Du Behindert bist macht die Sache sicher nicht einfacher für Dich, aber wieviele Menschen sehen aus wie Brad Pitt und die Frage ist doch auch ob er so beneidenswert ist? Ob wir bei anderen Menschen ankommen liegt nicht am Aussehen oder ob man eine Behinderung hat sondern an dem wie wir sind und wie wir auf die Menschen zugehen. Ob man sich für sein Gegenüber interessiert oder nur für sich. Keine Frage, gutasusehende Menschen haben immer erst mal einen Vorteil - nur wenn´s menschlich nicht passt verfällt dieser Vorteil!
Es gibt einen Spruch der heißt: "Für jeden Topf gibt´s einen Deckel". Es gibt genug Beispiele, für Partnerschaften zwischen Behinderten bzw. Behinderten und Gesunden. Dass es nicht einfach ist, will ich nicht verhehlen, doch ist es auch nicht unmöglich!

Als Abschluss möchte ich noch zufügen (für Dich), daß die Familie derart geschockt war über den Verlust und über die Taatsache, wozu man ihre Tochter benutzt hatte, daß sie sich in psychologische Behandlung begeben mußten!
Vielleicht denkst Du auch mal darüber nach, denn irgendwann kommt immer alles ans Licht! Oft nur durch nicht einkalkulierte Zufälle, manchmal auch durch unbewußtes Handeln des Nekrophilen, da er selbst mit seiner Situation nicht mehr klar kommt. Denn bei solchen Geschichten reicht ja irgendwann der Reiz nicht mehr zur Befriedigung und man sucht dies noch irgendwie zu steigern. Solange der Betroffene noch irgendwelchen"normalen" seelischen Regungen hat, wird er irgendwann damit selbst nicht mehr fertig und sucht die Beendigung in irgendeiner Form. Du kannst warten bis es bei Dir soweit ist (was und wann immer das auch sein sollte) oder Du tust bereits jetzt aktiv etwas. Dabei helfen kann Dir aber nur der Psychologe - auch wenn Dir das gar nicht gefällt.

Freundliche Grüße
rk

Ich hoffe nur das es bei dem "Bedürfnis"
geblieben ist!!!

mir kommen gleich die tränen. ich kann dir auf anhieb x behinderte nennen, die dennoch eine beziehung führen. glaubst du dass frauen kein feeling für deine störung haben und die sind deine behinderung. schau dich doch mal um wie viele taguntaugliche menschen verliebt durch die strassen wandeln und mit partner glücklich sind.
mein mann ist auch kein supermodeltyp, ich auch nicht. aber er hat charme und grips, hat humor. jeder topf findet nämlich sein deckelchen, wenn er wirklich will. noch ist es so, dass weisskittel in der frauenwelt eher begehrt sind und ausserdem rein statistisch gesehen die frauen in der überzahl sind.
du hast so eine menschenverachtende art, das jede(r) der noch kann schreiend wegrennt. wer liebe will, muss auch liebe geben, sonst wird das nie was. es gibt noch andere menschen auf der welt nicht nur dich! du willst keine liebe du willst keine hilfe - alles was du willst ist das da eine(r) sagt der arme, arme pfleger. du wolltest auch keine antworten, am besten hättest du sie gleich selber geschrieben, dann wären sie so gewesen wie du sie gewollt hättest.
homosexuelle, geschwisterliebende und gummipuppenliebhaber werden sich schön auf den schlips getreten fühlen, wenn du sie mit dir in den gleichen topf schmeisst. die homos leben und sind b e i d e einverstanden, ebenso wie die geschwister und die gummipuppe ist tote materie und war auch nie lebendig.
du hast nmoch immer nicht geschnallt, dass du z.b. lebende angehörige verletzt. und ich kann dir sagen, dass wenn du z.b. meiner tochter/mutter zu nahe treten würdest nd ich davon wind bekommen würde alle hebel in gang setzen würde um dich in gewahrsam nehmen zu lassen und zwar für den rest deines lebens (das immerhin gibt es in meinem land noch) und psychisch kranke triebtöter (und nichts anderes bist du) haben hier keinen freigang um wieder zuzuschlagen.
um auf den kernigen zurückzukommen, der bestimmt auch sehr begeistert ist, dass du dich mit ihm vergleichst, würde er dich in die mache nehmen und dich 22 std. täglich querfeldein jagen hättest du andere gedanken - wohlgemerkt ich bin überzeugte pazifistin.
ja, ich habe leichen gesehen mehr als du vermutlich, weil eine ecke äter. ja ich habe welche gesehen die länger im wasser oder sonstwo rumlagen, ich sah mumifizierte und verweste mit und ohne würmer, aber das alles gibt dir nicht das recht über ihre körper zu bestimmen d u b i s t n i c h t gott. ich habe auch opfer gesehen von welchen die ihre nekrophilie weiter getrieben haben und den kick des tötens auch noch gleich mitnehmen wollten. und ich gebe es zu in solchen momenten ehrlich an die wiedereinführung der todestrafe rumgedacht zu haben.
du bist eine schande für das ganze affenrudel - egal ob ärzte oder pflegepersonal und man kann nur hoffen, dass du baldmöglischst erwischt wirst und dir die zulassung, falls du sie hast wieder entzogen wird.
susi

Nachtrag

Nachtrag

Übrigens..."Der Pfleger"!!!
Wen oder was pflegt er denn???

Kann es sein, dass du dein Problem vor längerer Zeit schon mal beim Domian besprochen hast?

RE: Nachtrag

RE: Nachtrag

...vermutlich vor allem sich selber.
gruss
susi

RE: pervers

RE: pervers

Hallo Pfleger,
für mich bist du schlicht pervers. Zu meiner großen Freude empfinden das ja alle, die hier geantwortet haben, ebenso.
Aber das Ganze ist auch ein gesellschaftliches Problem; bei uns herrscht mittlerweile Verständnis für alles und jedes und Sexualstraftäter landen meist beim Psychiater als im Knast. Die Susi ist Spitze, ja du hättest dem Kernigen in die Finger fallen sollen, der hätte dir armen Sau (Sau ist wörtlich gemeint) die Flausen schon ausgetrieben.
Irgendwie fürchte ich um die Zukunft in diesem Land, immer mehr beherrschen merkwürdige Minderheiten das öffentliche Leben.
Ist übrigens denn nicht herauszubekommen, in welcher Uniklinik ein behinderter Pathoassistent abends immer tätig ist?

Euer Klaus-Peter

oh.oh.oh

oh.oh.oh

Sehr scharfsinnig Klaus-Peter,Deine Überlegung!

Mfg Wolfgang

RE: nachtrag und juristischer aspekt

RE: nachtrag und juristischer aspekt

zur aussage:
"dann frage ich mich desweiteren, wie hast du die vorprüfung zum med. studium gepackt, bei der u.a. auch moralische, psychische und ethische aspekte deiner person geprüft worden sind??"

als medi-stud. frage ich mich, wo das passiert sein soll? ich sehe es als großes problem des studiums an, dass diese "eigenschaften" eben nicht berücksichtigt werden, wobei ich gleichzeitig einräumen muss, dass ich nicht weiß, wie das geschehen könnte. also, am studium kann's nicht liegen...

nachtrag

nachtrag

da die antwort nicht von interesse in diesem forum sein dürfte, ging sie direkt per mail an thomas.
ich lebe n i c h t in deutschland, wir haben andere gesetze und anforderungen.
susi

RE: nachtrag

RE: nachtrag

Hallo Susi!

Woher bist du? Ich studiere in Österreich und muß zugeben, daß es auch bei uns so aussieht als würde man sich gerade um die von Dir angesprochenen Voraussetzungen nicht kümmern. Leider! Angesichts solcher Geschichten wäre es allerdings höchste Zeit psychologische Eignungstests für alle im sozialen Bereich tätigen Menschen durchzuführen. Nur muß ich gestehen, daß ich so wie Thomas kene Ahnung habe, wie man diese Qualitäten überprüfen sollte außer vielleicht durch eine streng durchgeführte Supervision.

Liebe Grüße
evi

Back