• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Nehme ihr Nahrungsergänzungen zu euch?

• Thread starter Thread starter Sebastiana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Nehme ihr Nahrungsergänzungen zu euch?

Das hab ich mich im Stillen schon bei manchem Beitrag hier gedacht:

Ich habe etwas gefunden....
Es gibt nur EIN Produkt, das wirklich gut ist....

Und immer ohne Namensnennung. Hab schon innerlich gegrinst, weil auch keiner nachgefragt hat. So ein Pech aber auch.

RE: darf ich das mal abkürzen?

Ob die Zahlen geraten sind oder nicht. Nötig ist nur etwas gesunder Menschenverstand. Oder schau Dir den McDonalds-Film"an. Nach 4 Wochen 3xtäglich Mäckis todkrank. Da ist nichts geraten sondern fact.

Allin

Das habt ihr beiden schön durchschaut. So ist es genau.

Ich persönlich finde FitLine am besten :-)

Allin

ich glaube nicht, daß diese film-extremdiät in irgendeiner weise repräsentativ ist

Ja ja, und wo sind die wissenschaftlichen Studien über fitLine? Damit ich auch schwarz auf weiß habe, dass das Zeug wirklich hilft? Du weißt doch, wie solche Studien aussehen und durchgeführt werden sollten, damit sie auch etwas aussagen oder??

Ich trinke seit Jahren Cellagon Aurum. Über die Wirkung von Cellagon gibt es etliche Studien. Kannst ja mal im Internet suchen (Berner Cellagon). Außerdem: Gesundheit spürt man doch erst, wenn man sie nicht mehr hat...

(Schrecklich, diese Skepsis hier. Als ob ich Euch was verkaufen will! Das ist doch nur ein Meinungspool!!)

Wieso so negativ? Hier sagt doch jeder nur ihre/seine Meinung... Und jeder Mensch ist anders, deshalb findet auch jeder für sich etwas anderes, das für ihn das richtige ist, oder? Ich will Dir nichts aufschwatzen, also warum so anti?

Würdest Du das Mittel denn überhaupt nehmen wollen? Warum reitest Du so auf wissenschaftlichen Studien rum? Hast Du schonmal negative Erfahrungen gemacht? Davon könntest Du uns ja berichten...

Back