• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

nebenwirkung der chemo? rheuma od. nervenschmerzen

• Thread starter Thread starter frieda 72
  • Start date Start date
F

frieda 72

Guest
hallo
mein vater kann nicht mehr laufen. erst dachten wir es sind nebenwirkungen der chemo dann sagte der arzt es sind die metastasen (im bauchfell, kleines becken). jetzt ist sein knöchel total angeschwollen und er hat unerträgliche schmerzen. er bekommt lymphdrainage (gummistrümpfe usw..)weil man dachte es ist wasser drin. die masseurin sagt es sind nervenschmerzen während die hausärztin sagt es könnte auch rheuma sein!! er bekommt morphium plaster (niedrigste stufe), schmerztropfen und tabletten doch helfen tut alles nicht.
seit gestern nimmt er rheumatabletten!
was sollen wir denn tun? er ist so niedergeschlagen weil er so sehr schmerzen hat.
es ist so furchtbar ihn so zu sehen....
danke

RE: nebenwirkung der chemo? rheuma od. nervenschme

RE: nebenwirkung der chemo? rheuma od. nervenschme

gestern wurde mein vater untersucht. es ist weder rheuma noch eine nervenentzündung sonders es sind metastasen im knöchel und im bein!!! jetzt muß mein vater bestrahlungen bekommen und darf sein bein nicht mehr belasten da es sehr porös ist und schon ziemlich angeknackst ist. er bekommt auch infusionen die den knochen aufbauen sollen. wow man da wird einem erstmal bewusst wie ungerecht das leben ist. mein vater hat in seinem leben soviel leid ertragen müssen und jetzt geht es weiter mit dem krebs.................... warum??

Back