• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Nebennieren krebs

TEST TEST TEST 123

mimiari

New member
Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe morbus crohn... habe eine lange Zeit 3-9mg budenofalk (cortison) ca ein Jahr lang und bekomme immunsuppressiva! Bei einem Hydro MRT , wegen dem Darm, hat man jetzt zufällig gesehen, dass ich leicht knotige verdickte nebennieren habe!! I ich mache mir nun grosse sorgen.... ist das eher harmlos oder etwa ein Tumor? Und wenn es ein Tumor wäre, hätte des dann nicht auch im Bericht gestanden? Lg

Sie wurden untersucht und die Ärzte haben den Befund.Sollte irgend eine vermutete Erkrankung im Raum stehen würden Sie das erfahren.LG J.

Hallo, ich muss jetzt 24 std sammelurin abgeben und unter cortison eine blutabnahme machen lassen... man kann mir nicht mehr dazu sagen! Können etwas knotig verdickte nebennieren , beidseitig auch von selber wieder verschwinden? Und kann das durch die lange cortisoneinnahme passiert sein? Lg

Back