• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Nebenhodenentzündung ?!

TEST TEST TEST 123

benny2105

New member
Erstmal Hallo alle zusammen ...

jetzt zu meinem Problemm, hab seit gewisser Zeit Probleme beim Wasserlassen gehabt Schmerzen etc, war beim Doc der sagt Blasenentzündung , Antibiotika bekommen , 5 tage später kamen Hodenschmerzen ( Rechts) dazu ,dann waren alle Schmerzen weg und einen Tag später bekomme ich über 38 Fieber , wieder ab zum Arzt der wusste nicht so recht aber als die hodenschmerzen wieder kam ab zum urologen , der sagt Nebenhodenentzündung und bekomme wieder Antibiotika , das ist nun 3 tage her , Fieber habe ich immernoch trotz antibiotiker und habe ein druckgefühl in der rechten Flanke , meine Angst ist jetzt das eine Nierenentzündung dazu gekommen ist und wenn das so ist wird sie durch die Antibiotika mitbehandelt ? Ist leider Freitag Nachmittag und Ärzte haben alle zu :( Fieber liegt immer so bei 38 rum , trinken tu ich genug und bin mir nicht sicher ob die Schmerzen bzw das Druckgefühl in der rechten Flanke nur vom liegen kommen da ich ja strenge Bettruhe halten soll .
Ist Fieber trotz Antibiotiker ok ?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar .

Mfg benny

Ein Urologe sollte Sie mit diese Symptomatik betreuen……!
Ggf. bei steigendem Fieber in die Klinik.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Vielen dank für die schnelle Antwort ,
also wenn Fieber steigt liebe in die Notaufnahme fahren oder ist es normal das Fieber noch da ist ? War am Mittwoch beim Urologen der hat Urin Test und die Hoden abgetastet und Ultraschall gemacht .
Mfg benny

Ich kann das von hier kaum bewerten und werde es auch nicht tun…..

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back