• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Natursekt

• Thread starter Thread starter Cecile
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @petronius

ich soll mich nicht angesprochen fühlen, wenn du direkt auf meinen beitrag mit nicht gerade schmeichelhaftem unsinn antwortest?

o mama - du hast echt ein problem. wünsch dir gute besserung

na ich hab kein problem du heulst hier ja so rum, armer kleiner, husch husch ins bettchen mit dir und erst wieder schreiben wenn du erwachsne gewordne bist *g*
ciaoi kleiner mann

RE: Natursekt

Kleiner Tipp: Binde es Deiner Familie halt nicht auf die Nase, was Du mit Deinem Lover anstellst.
Mache ich auch nicht - obwohl ich nicht auf Natursekt stehe.

"na ich hab kein problem"

bist du dir da ganz sicher?

du könntest locker meine tochter sein, fräulein. aber wieder mal bin ich froh, mich nicht fortgepflanzt zu haben. die vorstellung, meine tochter hätte mit 24 immer noch nicht gelernt, sich im kontroversen gespräch zu beherrschen, wär mir als vater doch einigermaßen peinlich

und das wars dann von meiner seite. weiterhin frohes pöbeln wünscht

der arbiter

RE: blümchensex-nein danke

RE: blümchensex-nein danke

an bigmama:
Niemand hat hier gesagt daß Du schlechten Sex hast, damit hast Du selber angefangen...

RE:neue überschrift

RE:neue überschrift

Respekt Hansilein für so viel Sanftmut und Gelassenheit !

Big Mama, schau dir doch nochmal genau dein erstes Posting zu dem Thema an ! Niemand hat dir bis dato irgendwas getan oder in irgendeiner Form behauptet, dass Leute die sich nicht "anpinkeln" keinen guten Sex hätten .. Du hingegen hast die Leute als PERVERS und gestört angefahren, warum so aggressiv ?
Wenn sich Leute finden die beide darauf stehen ist es in keiner weise "pervers", das ist alles relativ..

Hallo Leute,

na es tut mir ja wirklich leid, daß mein Thema so kontroverse Diskussionen, die teilweise in Beleidigungen ausuferten, hervorrief - aber mein Anliegen wurde dabei leider gar nicht mehr beachtet, bin ich hier wohl doch falsch - schade.
Ich finds ein bißchen egoistisch sich nur zu streiten statt dem der eigentlich einen Ratschlag sucht mal zu antworten - na ja.

Mich erregt der Gedanke auch, obwohl ichs noch nie gemacht hab. Wenn Du jemand hast, mit dem es Dir Spaß macht, dann genieß es. Brauchst es ja sonst keinem erzählen. Würd ich auch nicht ;-)

danke, cecile!

danke, cecile!

"aber mein Anliegen wurde dabei leider gar nicht mehr beachtet"

ich bedanke mich im namen von hansilein, oleg, luli, anisa und julia für deine anerkennung

was möchtest du denn noch hören?

RE: danke, cecile!

Also ich wollte niemandem auf die Füße treten, der mein Thema doch ernst nahm, Entschuldigung!!!
Die guten Beiträge gingen wohl bei mir beim Lesen aller Beiträge etwas unter. Sorry!

diese art, beherrscht etwas deutlich zu sagen, ich kann etwas von dir lernen.

tip eines unbedarften

tip eines unbedarften

hallo cecile,

ich bin zwar kein wassersportler, aber wenn ich natursekt lieber im schlaf- als im badezimmer genießen wollte, würd ich so vorgehen:

ein gummilaken (gabs jedenfalls früher, vor der zeit von pampers für die großen, für bettnässer und altersinkontinente) besorgen und über die matratze ziehen. drauf einen matratzenschoner (saugfähig und waschbar), darüber das eigentliche laken

und wenn der spaß vorüber ist, textil ab in die waschmaschine, gummilaken abwischen und zum trocknen zur seite legen

hört sich irgendwie machbar an, oder?

und wem du davon erzählst oder nicht, ist ja allein deine sache

ich bin 29 jahre,m,und ich stehe auch auf natursektspiele.fuer mich war es noch nie pervers und wird es auch nicht sein.allerdings findet man selten jemanden,der auch darauf steht.schade.ich habs mit meiner ex freundin immer in der badewanne praktiziert.oder im freien.aber nachdem wir uns getrennt haben vor einem jahr,bin ich leider auch nicht mehr in den genuss gekommen.na ja............will auf jeden fall keine freundin in zukunft haben,die fuer solche sachen nicht aufgeschlossen genug ist.es ist schliesslich nicht sinn der sache,auf dinge die einem spass machen sein leben lang verzichten zu muessen,nur weil der partner nicht drauf steht.

Back