• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Natursekt

• Thread starter Thread starter Cecile
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Cecile

Guest
Hallo,

also ich weiß nicht ob dieses Thema hier auch hingehört, aber ich hoffe, daß mir jemand (Frauen und Männer, weil sie sicher unterschiedliche Ansichten haben) ehrlich antwortet.
Mich erregt eben der Gedanke sich beim Sex gegenseitig anzupinkeln, womit ich privat auch kein Problem habe, aber ich glaub wenn das jemand aus meiner Familie oder Freundeskreis erfahren würde, wären die für den Rest ihres Lebens geschockt.
Außerdem ist es ja so schwer in die Tat umzusetzen, weil ja nun mal "Flecken" entstehen.
Vielleicht habt Ihr eine Meinung dazu oder ein paar Tipps.

Danke.

RE: Natursekt

Hi Cecile,

bin ein Mann, 55 Jahre, mit allen Wassern (auch mit Natursekt) gewaschen.

Wenn du den Mut hättest, in deinem Bekanntenkreis zu fragem würdest du vielleicht wundern, was man (frau) so alles treibt.

Gegen irgendwelche Flecken würde ich die Benutzung der Badewann oder der Dusche empfehlen.

Viel Spaß weiterhin und keine Probleme !!

Gruß

Hansilein

so rufschaedigend das auch sein mag. hab ich schon praktiziert. war jedes mal grossartig. das kommt aber wohl daher, dass man schon ganz schoen geil sein muss, wenn man das macht. und dann ist es ja automatisch befriedigend. Auf meiner Matratze wuerde ich das aber nicht machen.

RE:ganz schön pervers

widerwärtig man muss schon ganz schön krank sein um sich gegenseitig anzupissen,netmal tiere machen sowas,ekelhaft,ich bin sehr offen was sex angeht aber sachen die ins klo gehören haben beim sex nix verloren,ihr seit KRANK!!!!

Was ist schon pervers ?

Treibst Du es vielleicht anal ? Dieses Loch hat der liebe Gott auch nicht dazu geschaffen.

Oder vielleicht machst du es mit dem Mund ? Auch diese Öffnung ist eigentlich für was anderes vorgesehen ?

Und du wirst doch nicht gar schlagen lassen ?

Aber wo du ja so offen im Sex bist !!

Frohes Heucheln.

Hansilein

bigmama

bigmama

"netmal tiere machen sowas"

wo hast du das denn her? schau dir mal die lieben viecher an. denen ist so gut wie nichts fremd von dem, was verklemmte typen wie du als "unnatürlich" empfinden

viel spaß weiterhin beim blümchensex. aber maße dir bitte nicht an, über andere urteilen zu müssen

RE: blümchensex-nein danke

also nur weil mein freund und ich uns net anpickeln kannst du nicht behaupten das wir blümchen sex haben, anscheinend kann hier niemand kritik vertragen.du kennst mich nicht sorry aber ich finde es pervers,das ist meine meinung, deshalb habe ich noch lange kein blümchensex,jeder macht das was ihm gefällt pinkelspiele gehören nunmal nicht dazu,also maße dich hier nicht an mir etwas zu unterstellen da du mich nicht kennst,nicht jeder steht auf so abartiges zeug gibt ja noch andere schöne sachen die man beim sex machen kann,ich schätze mal das du etwas älter bist,da hätte ich ne etwas mehr hirn von dir erwartet als so ein müll.

pass mal auf ich bin sehr offen aber deshalb muss ich noch lange niemanden beim sex anpinkeln, das hat auch nichts mit heucheln zu tun,ich versteh net wie man andere leute die nicht auf pinkelspiele stehn so dumm anzumachen, ich steh nicht drauf hab trotzdem erfüllten geilen sex, ich vermisse nichts.
wenn ihr meint euch anpissen lassne zu müssen-dann bitte viel spass, ich hab auch ohne pisse meinen spass. blümenchsex kenn ich garnicht,wenn ihr nur geil werdet mit pisse ist das eure sache aber unterstellt uns normalen dann nicht das wir keinen schönen sex haben. ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.

Da hast Du völlig recht, mit dem was du sagst.

Aber, nur weil du es nicht magst, ist es aber schon garnicht pervers.

Nur gegen diese Feststellung habe ich was geschrieben.

ok dann ist gut ich lass mir nur ungern unterstellen nur weil ich nicht auf pisse stehe ich hätte keinen tollen sex. das stimmt eben nicht.
also sagen wir einfach wer meint das es ihn heiss macht ok,seine sache, er sollte dann aber net behaupten das die denen es net gefällt auch keine freude am sex hätten das ist einfach nicht richtig.andere stehn auf sm oder wollen nur sex im freien und jeder hat seinen spass und geilen sex auch wenn andere nicht drauf stehn.
ich kann die pisserei beim sex halt nicht nachvollziehen das gehört ins klo nicht ins bett,unsere sache ist es nicht und trotzdme kommen wir zu unserem O.
aber gut ich wiederhole mich jetzt nur wieder....

Prima, sind wir uns also doch einig.

Verräts du mir, wie alt du bist ?

In bin 54 männl.

Und nun, wo bleiben dir Tips für Cecile ???

RE:neue überschrift

ich bin 24. habe seit 3 jahren eine gute partnerschaft und nur falls du auf irgendwas hinaus willst... nein ich werde mich niemals anpinkeln lassen oder selber pinkeln!!!

Hi, bigmama,

ich wollte auf nichts hinaus. Jeder soll das tun, was er will und nicht anderes.

Bis Bald.

Hansilein

kritik, liebe bigmama, hört sich anders an. du hast anderer leute vorlieben als pervers bezeichnet - wie soll ich das nennen, wenn nicht mindestens anmaßend?

wer austeilt, sollte auch einstecken können. wenn du ein glaskinn hast, halte dich zurück mit vorschnellen äußerungen

und sexuelle vorlieben zu bewerten, ist sowieso völlig daneben. du sagst selbst, jeder macht, was ihm gefällt - welchen zweck sollte dann dein unqualifiziertes posting haben?

kann ich leider nicht geben. wie bigmama auch ;-)steh ich nicht auf natursekt

aber laß du dir doch was einfallen!

RE: @petronius

RE: @petronius

halte du dich mit äusserungen zurück zu behaupten ich habe blümchen sex ist ebenfalls keine qualifizierte antwort, ich sage was ich denke muss mich deshalb noch lange nicht blöd anmachen lassen,du kannst nicht dinge behaupten die nicht wahr sind und alle die nicht auf pinkelspiele stehn in einen topf werfen also wenn das ne qualifizierte antwort sein soll na dann gute nacht..
ausserdem hab ich schon alles mit hansilein geklärt und eingesehn das es ein fehler war gleich von pervers zu sprechen-also erst lesen und dann so dumme antworten geben.... fühl dich nicht immer gleich angesprochen.

Es muss ja niemand aus deiner Familie davon erfahren, oder sprecht ihr euer Sexualleben immer so offen aus. Erlaubt ist, was gefällt und niemand Schaden dabei nimmt (es sei denn, ein beteiligter will es so s/m). Also, ab in die Badewann, dann ist das problem mit den Flecken auch gelöst.

luli

P.S. für mich könnte ich es mir allerdings nicht vorstellen

bin zwar auch kein natursekt liebhaber da das etwas ist das nicht zum sex gehört aber wenn du es willst dann brauchst du dich dafür auch nicht zu schämen denn es soll ja was normales sein ;-) somit kannst du auch offen drüber sprechen,oder schämt ihr euch etwa dafür?? hm na dann weiss ich auch net weiter.

Back