• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Natürliche sexuelle Regungen beim Mann und die....

• Thread starter Thread starter .
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

?

.

Guest
Natürliche sexuelle Regungen beim Mann und die Keuschheit!!!

Beim Mann ist es so da man normalerweise mehrmals am Tag unwillkürlich erregt werde und da kann man sowieso nichts dagegen machen, weil das ganz natürliche Reflexe des männlichen Körper sind. Genauso der unwillkürliche Samenerguß im Schlaf und so sind wir erschaffen. Am besten, wenn solche Regunngen kommen, das man sich nicht selbsbefriedigt, sondern das man wartet, bis man innerhalb der Ehe sexuelle Bezihungen hat.
Das hat der Konstukteur des Menschen so vorhergesehen und das ist für uns am besten. Dadurch vermeidet man viel Leid, z.B. uneheliche Schwangerschaften...usw und so kann man die Keuschheit bewahren. (Schaue im Gottes Wort nach, was sie zu diesem Thema sagt.

Ausserdem gibt es ein Buch
Fragen junger Leute Praktische Antworten. Dieses Buch kann man kostenfrei bei den Jehovas Zeugen bekommen. Voraussetzung, wenn man wirklich Intresse an den Buch hat.

Mitglieder der Jehovassekte...

Mitglieder der Jehovassekte...

sind ein verblendeter und bigotter Haufen von nie zuvor da gewesenen Vollidioten. Und schreib' deine lächerliche Werbung für euer beklopptes Buch so wie deine beschissenen Ratschläge in den Wachturm... dann lässt sich dieser ganze Mist auch am besten entsorgen.

Ihr erbärmlichen Arschlöcher solltet zum Abschuss freigegeben werden!!!

In die Hölle mit euch Gotteslästerer !!!

In die Hölle mit euch Gotteslästerer !!!

Satan wird euch Zeugen Jehovas mit offenen Armen empfangen! Lasst ihn mir auch schön grüssen und geniesst die angenehme Wärme des Fegefeuers in alle Ewigkeit!

RE: Natürliche sexuelle Regungen beim Mann und die

die typen die Dir antworten,beten dafür zu george.w.bush und geilen sich jetzt schon am araber-schlachten auf

Kleiner Pisser

Kleiner Pisser

Geh scheissen, du Hundesohn !!!

ach ja, die jehovas...

ach ja, die jehovas...

rührend eigentlich. welche mühe sie sich immer geben, menschen, die es gelernt haben, für sich selbst zu denken, von ihrem vorgekauten fundamentalschwachsinn zu überzeugen

ein tip, lieber vollanonymer (wovor fürchtest du dich eigentlich?) autor: korrektes deutsch befördert die glaubwürdigkeit ungemein. laß also deinen nächsten erleuchtenden kurzbeitrag korrektur lesen

RE: ach ja, die jehovas...

Warum seid Ihr nicht wenigstens ein bisschen tolerant?
Natürlich bin ich KEIN Zeuge Jehovas - gehöre nicht einmal einer Kirche an, aber ich achte alle Menschen, die sich ersthaft bemühen, bessere Menschen zu sein.
Immerhin haben die Zeugen Jehovas im Hitlerreich KZ und Tod auf sich genommen, und keine Kriegsdienst geleistet - auch später bei Adenauer und Kohl nicht.

Warum seid Ihr nicht wenigstens ein bisschen tolerant?
Natürlich bin ich KEIN Zeuge Jehovas - gehöre nicht einmal einer Kirche an, aber ich achte alle Menschen, die sich ersthaft bemühen, bessere Menschen zu sein.
Immerhin haben die Zeugen Jehovas im Hitlerreich KZ und Tod auf sich genommen, und keine Kriegsdienst geleistet - auch später bei Adenauer und Kohl nicht.

hast schon recht, aber... wie die jehovas mit psychodruck ihren haufen beisammenhalten, ist auch wieder nicht so fein. da fällt mir toleranz halt schwer, von sympathie ganz zu schweigen

intolerant weil....

intolerant weil....

...man Intoleranz nur mit Selbiger ausweichen kann.

Oder hätte Pünktchen etwa einen humorvollen Beitrag verstanden, der nachfragt wieso nicht das unkeusche Wort "-zeugen" im Namen eliminiert wird?
Genügend Niveau und geistige Flexibilität hierzu findet man ja in den Reihen hirngewaschener Nachplapperer selten.... falls sich jedoch so ein Ausnahmefall hier zu Wort melden sollte, bin ich gern bereit, das Thema Sexualität ernsthaft zu erörtern - ebenso wie ich mich bei entsprechender Resonanz auch auf der Straße in GESPRÄCHE (das meint gegenseitiges Zuhören!) einlasse.
Ansonsten gehe ich mit einem freundlichen "Guten Tag" zügig weiter.
Unflätige Beschimpfungen müssen echt nicht sein ... und beweisen keineswegs höheres Niveau auf der Kontraseite.

Mein Nachbar

Mein Nachbar

und seine Familie haben in meiner Kinder und Jugendzeit nur eine Tür weiter gewohnt.Ich war mit den beiden Jungs gut befreundet.
Mich wunderte nur,dass sie so streng zur Kirche mussten,hatte aber keine Ahnung von Zeugen Jehovas und das sie dazugehörten.
Der Mann war Bankdirektor ,immer freundlich und zuvorkommend.
Und zb.George Bush ist auch nur deshalb ein gläubiger und guter Christ,weil vor 2000 Jahren ein langhaariger Irrer seinen Schwachsinn verbreitete.

Also meiner bescheidenen Meinung nach ist der Gedanke von Sex vor der Ehe aus folgendem Grund in das vergangene frühe Jahrhundert zu verbannen: damals gab es keine Verhütungsmittel und somit sind Frauen die vorehelichen Sex hatten und dabei schwanger wurden mittellos gewesen. Daher war es vernünftig zu warten bis man finanziell abgesichert war, bevor man damit begann miteinander zu schlafen. Da genau bei dieser schönsten Nebensache der Welt Kinderchen entstehen.
Da wir heute wissen wie man verhütet (zumindest die meisten von uns und die die es nicht wissen sollten besser dann tatsächlich bis nach der Ehe warten) ist absoltut nichts mehr gegen Vorehelichen Sex auszuseten.
Und bitte Gott bewahr mich vor den Männern die nicht wissen was sie tun (im Bett)! Allen Bibelanhängern entgeht die schönste Nebensache der Welt und das ist in Gottes Augen mit Sicherheit am ehesten eine Sünde!

2000 Jahre unverstanden

2000 Jahre unverstanden

Der "langhaarige Irre" hat alles andere als Schwachsinn verbreitet. Er predigte Mut, Hoffnung und Liebe. Er sagte Fischern und Zöllnern, dass ihnen ebenso ein Stück Reichtum des Himmels und Glück der Erde zustehe und rüttelte an den Sesseln der Führer und Regenten.
Und G.W.Bush ist alles andere nur kein gläubiger, guter Christ. Wie die meisten, die sich so nannten und nennen geht es ihm nämlich um Macht, Einschüchterung, Ausbeutung und Unterdrückung.

Aus diesen beiden Sätzen magst Du ersehen weshalb auch ich jederzeit unterschreiben würde: Ja, der Mensch Jesu ist Gottes Sohn.

Die Menschen sind jedoch leider häufig - und je lauter sie Religion deklamieren - mehr Raubtier als Mensch.

RE: 2000 Jahre unverstanden

RE: 2000 Jahre unverstanden

Bravo du hast es erkannt !
Aber siehst du .die Zeugen Jehovas wollen wie Jesus auch, ihren Glauben näherbringen.
Ich wimmele sie auch an der Türe ab, aber sind mir 1000x lieber als die Kriegsgurgel in Washington D.C

Schade...

Schade...

warte schon lange, bis wieder einer deiner Spezies an meiner Wohnungstüre klingelt. Rein kommt er, aber gewiss nicht mehr raus. Dann wird ihm ganz sanft mit dem Baseballschläger einer nach dem anderen über die Rübe gezogen bis der Sandmann kommt. Ich hoffe auf baldigen Besuch.

Erst dachte ich, da will uns doch einer nur verarschen und wunderte mich, weshalb z.T. ernsthaft geantwortet wird. Spaeter verstand ich, dass der Mann sich vielleicht doch kein Scherzchen erlaubt hat. Dennoch wundere ich mich weiter. Wir wissen doch alle, dass die Leute seiner Couleur per Gerhirnwaesche gegen alle Fragen und Argumente impraegniert wurden. Was immer ihr sagt, es erreicht die Gehirnwindungen nicht. Muss man ja auch gar nicht. Lasst ihn in seeliger Ruhe seinen Weg gehen und wenn einer seiner Glaubensgenossen an der Tuer steht, schickt ihn weg. Wir muessen ja auch andere Belaestigungen verscheuchen. Fliegen beispielsweise und Wespen vom Pflaumenkuchen.

gott? seit wann gibt es denn den?? hast ihn schon gesehn? hat er dir das persönlich gesagt? wie etwa nicht? warum babbelst du dann so ne scheisse?

@anisa; so ists auch zu kurz gegriffen

@anisa; so ists auch zu kurz gegriffen

Frag mal verschiedene Hirn-Chirurgen ob schon mal einer einen Gedanken gefunden hat.

RE: @anisa; so ists auch zu kurz gegriffen

RE: @anisa; so ists auch zu kurz gegriffen

Wenn der Priester in der Lage waere, das Vorhandensein seines Gottes so zu beweisen, wie der Neurologe das Vorhandensein eines Gedankens, dazu gibt es sehr zuverlaessige Hirnstrommessungen, waere er sehr gluecklich.

Sorry Stiepel und Gruss
Oleg

und selber?

und selber?

anisa, nur weil du gott noch nicht gesehen hast, ist der logische schluß, es gäbe ihn nicht, nicht zulässig

wohlgemerkt, auch ich glaube nicht an seine existenz. aber glauben ist nicht wissen, ich würde mich nicht trauen, zu behaupten, es gäbe keinen gott. und die gläubigen wegen ihres glaubens lächerlich zu machen, ist ziemlich billig

das schließt natürlich konkrete kritik an konkreten äußerungen und verhaltensweisen nicht aus

Back