• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nationale Unterschiede

katerchen

New member
Britische Frauen habe ich einige Male zwar als lüstern, doch sehr ungepflegt erlebt; russische und skandinavische demgegenüber als äußerst gepflegt. Waren das Einzelerfahrungen oder gibt es tatsächlich nationale Unterschiede? Wie ist die Meinung anderer Männer hierzu?

RE: Nationale Unterschiede

Mich als Frau würde freilich mehr interessieren, ob es nationale Unterschiede bei den Sorgen gibt, die britische, skandinavische und, vor allem, russische Frauen in der Welt haben, wie sie heute ist.
Juliane

Nun, wenn du die Welt als eines siehst, hast du recht, es gibt Unterschiede, DIESE sind aber die Gleichen, als wenn du in dein Dorf/Stadt schaust. Frauen in allen Variationen, (hübsche, braune, dumme,intellente+g+,saubere,solche, die sich nur monatlich duschen-brrrr-, liebe, ehrliche und alle können versaut sein, wenn sie wollen...)
KP,OK.

Stimmt nicht....obwohl ich jetzt nur explizit von Spanien /Deutschland reden kann,aber das sowohl von Mann als auch Frau.....Unterschied wie Tag und Nacht.

Noch profannes denken, geht es wohl nicht, was für ein weltbild, hut ab.

Back