• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nasser Orgassmus

• Thread starter Thread starter geli
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

geli

Guest
Hallo wer kann mir helfen
beim Geschlechtsverkehr bin ich immer gleich so nass
und beim Orgassmus laufe ich fast aus , ist das normal ?
kann man etwars dagegen machen dies stört mich sehr

RE: nasser Orgassmus

Ich kann Dir leider nicht sagen, woran das liegen könnte, aber schau doch mal bei älteren Beiträgen. Dieses Thema wurde schon mal angesprochen. Vielleicht findest Du dort einen Rat.

hey, das ist doch toll..........
was hast du damit für problem? männer laufen ja auch aus, oder denkst du es stört deinen partner?

kann ich fast nicht glauben..........

Hallo,
das kann doch wohl nicht wahr sein. Millionen Paare versuchen es mit diversen Cremes, Ölen usw. und du beklagst dich, daß du naß wirst. Es kann doch gar nicht naß genug sein.
Denk mal dran, daß dich andere beneiden.
Satu

hi, geli,
kann dich voll und ganz verstehen. geht mir genauso. sicher ist das für den partner toll(sagt meiner jedenfalls) aber es ist schon unangenehm wenn man dann ne nasse hose hat oder es regelrecht herumspritzt und die beine runterläuft. habe auch noch nichts dagegen gefunden

selbst schuld...

selbst schuld...

...was läßt du auch beim vögeln die hose an ;-)

ich fürchte, die meisten können euer problem wirklich nicht nachvollziehen

Also echt! Typisch dass hier keiner das Problem versteht.
Ich hab auch das Problem, und spüre NICHTS durch die Flüsigkeit, die sehr viel ist. Warum sollte uns also jemand beneiden??!!
Dagegen das es zu trocken ist kann man was machen, Gleitcreme usw.
Aber gegen zu nass gibts NICHTS. Toll, ich leide darunter.

RE: selbst schuld...

allso ich kann euch nicht verstehn, ist doch unser Liebessaft, wenn Er bei uns abspritzt wirds doch auch naß, das mögen wir doch auch, sehts mal so später wenn ihr in den wechseljahren kommt, wärd ihr vieleicht nochmal froh so naß zusein, dann müßt ihr mit sicherheit nachhelfen.

allso ich kann euch nicht verstehn, ist doch unser Liebessaft, wenn Er bei uns abspritzt wirds doch auch naß, das mögen wir doch auch, sehts mal so später wenn ihr in den wechseljahren kommt, wärd ihr vieleicht nochmal froh so naß zusein, dann müßt ihr mit sicherheit nachhelfen.

manchmal gibt es eben situationen, wo man die hose anlässt *ggg*

ähm, ich bin 53 , zwar lassen die wechseljahre noch auf sich warten, aber die feuchtigkeit liegt einfach mit am partner. vorher war ich nie so feucht.

Hast völlig recht. Komisch, dass das keiner verstehen will.
Ich hab dabei nicht mal einen O. , nur einfach Lust und wenn wir es dann im Stehen machen müssen, ist das seehr unangenehm, wenn alles nass wird!

Puck, kann schneller passieren als Dir lieb ist, weiß wovon ich rede, da hielft der beste Partner nichts, dann kannste nur noch nachhelfen und an schöne naße Stunden zurückdenken, wos faßt von alleine fluscht, ohne die anderen zusätzlichen Probleme, Schwirgkeiten einen O zubekommen usw, wie Mann auch, genieße einfach wenns feucht wird, ist doch egal.

Ich habe ein ganz ähnliches problem, nicht nur dass ich gleich bei der ersten erregung auszulaufen,und zwar im wahrsten sinne des wortes, beginne, sondern es hört auch nach dem gv nicht auf zu rinnen,was besonders nachts extrem unangenehm ist,weil man sich ständig taschentücher zwischen die beine klemmen muss um nicht das bett und den partner konstant zu befeuchten. An schlaf ist bei der rinnerei sowieso nicht zu denken, tampon hilft garnichts weil die flüssigkeit aus den schleimhäuten und nicht aus der gebärmutter kommt.
Also JA,das ist tatsächlich ein problem für das es keine lösung zu geben scheint als besseren zeiten zu harren, auch wenn viele das vielleicht nicht verstehen.

Solltest du Kaffee trinken, dann lass das mal eine Weile bleiben und schau ob es weniger wird.
trink lieber Salbeitee und anderes was die Drüsensekretion etwas bremst.

Kaffee regt eben die Drüsen an, nicht nur im Kopf und in den Nieren.

Sonst kanns du nachts ja auch Slipeinlagen tragen, das tat eine frühere Freundin von mir deshalb auch. Aber prinzipiell ist es uns Männern schon angenehmer, feucht werdende Frauen zu haben statt trockene.
Ich werde ja auch richtig feucht, wenn ich von einem Mädchen stark erregt werde. Dann tropft mein Pimmel auch, wir haben ja auch so eine Drüse die Gleitgel produziert. Ist aber nicht immer so, nur wenn es besonders erregend ist oder neu.

Am anfang dachte ich es ist urin da ich aber immer vorher auf toilette gehe kann es kein urin sein ich hatte es nicht immer sondern erst in denn letzten jahren am stärksten habe ich läuft es wenn ich mit der zunge stimuliert werde ich muss immer hantücher unterlegen damit das bett nicht nass wird

Hallo !
Ich denke folgendes: Daß Du sehr nass wirst, ist zwar ein tolles Zeichen Deiner Erregung, und wird auch sicher von de meisten Partnern als total geil erlebt. Daß durch viel Nässe der Penis bzw. dessen Reibung an den Scheidenwänden weniger empfunden wird, ist auch klar. ABER: Es ist doch nicht die Reibung des Penis an den Scheideninnenwänden, was der Frau Lust macht, sodnern viel eher das Ein uns Ausstülpen der Schamlippen und die dadurch stattfindende Reibung der Kitzlerregion. Wenn dann der Partner einen eher Kleineren hat, wird diese Stimulation noch weniger stattfinden. Versuch doch einfach mal folgendes, um herauszufinden, ob das, was ich schreibe , richtig ist: Besorg Dir einen möglichst dicken Dildo, und machs mal damit, und Du wirst wahrscheinlich merken, daß Du trotz viel "Saft" mehr davon hast, als vorher. Wenn dem so ist, verlegt eben Eure Aktivitäten von der Scheide eher nach aussen, in den Bereich, wo es Dir am Besten guttut. Und daß die meisten Männer guten Oralsex vorziehen ist bekannt - die meisten Frauen EIGENTLICH auch ....... Versuchs - und schreib, ob es besser geworden ist !!!

Back