• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Nasse Vagina,24H brennen,Druckgefühl

TEST TEST TEST 123

Re: Nasse Vagina,24H brennen,Druckgefühl

Hallo,

eigentlich hätten Sie die Zeit, in der Sie diesen Beitrag geschrieben haben, nutzen sollen, um zum Arzt zu gehen.

Mit Schmerzmitteln wird Ihnen da auch nicht viel geholfen sein, weil sie die Ursache nicht bekämpfen. Und wenn die freiverkäuflichen Mittel nicht helfen, brauchen Sie auch dazu einen Arzt.

Sie brauchen keinen Termin - Sie haben schließlich Beschwerden.

Viele Grüße,
Claudia

Hallo,

Praxis öffnet erst wieder um 14 Uhr.

Kann ich bei Beschwerden wirklich ohne Termin gehen?

Ja, natürlich können Sie das.
Und man wird Sie auch nicht abweisen.
Sie haben akute Beschwerden, Ihr Arzt ist dafür da, Ihnen zu helfen.
Wenn Sie es einrichten, versuchen Sie, direkt um 14.00 Uhr da zu sein - und lassen Sie sich nicht abwimmeln.

Viele Grüße,
Claudia

Hallo,

habe mich bezüglich der Sprechzeiten versehen. Meine Frauenärztin ist er Mo. wieder da.

Die Sprechstunde in einer Praxis, die noch auf hatte, verwies mich aufs Krankenhaus ...

Als ich das letzte Mal mit Schmerzen im KH angerufen habe, hat man mich nur unhöflichst darauf hingewiesen, dass das ja kein Notfall wäre und ... naja.

Trotzdem KH? Ich kann nämlich nicht mehr.

Natürlich Notdienst bzw. KH.
Die können und dürfen Sie mit argen Schmerzen nicht abweisen - was meinen Sie - wofür die da sind?
Am besten Sie nehmen eine etwas durchsetzungsfähigere Person mit...ich hab so meine Bedenken, dass es gut geht, wenn Sie alleine hingehen.

Viele Grüße,
Claudia

Back