• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nasenbluten

• Thread starter Thread starter ivaana23
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

ivaana23

Guest
Ich bin hier neu,deshalb hoffe ich,daß mir jemand helfen kann. ich hoffe,ich bin in diesem Forum hier richtig!
Also:
Mein Freund bekommt dauernd beim Sx Nasenbluten.
Es ließ sich dafür kein Grund finden,deshalb hoffe ich,daß ihr helfen könnt. (Einen Bluthochdruck hat mein Freund nicht und auch keine Gerinnungsstörungen).
hat jemand schon was davon gehört?
Würde mich über Beiträge freuen.
Gruß Ivie

RE: Nasenbluten

Kann es sein, dass eine der Adern in der Nasenscheidewand platzt? Meine Kids haben das, es benötigt nur ein kleines bisschen Anstrengung und schon ist das Nasenbluten da und geht auch erst nach längerer Zeit weg. Der HNO-Arzt hat ihnen eine Salbe verschrieben, die 3x täglich in das betroffene Nasenloch gemacht wird und das ganze über mindestens 10 Tage. Bei den Kids hats geholfen, sie haben seitdem kein Nasenbluten mehr.
LG bluesky

hallo!Schließe mich der Meinung von bluesky an....mein Mann hatte früher auch öfters Nasenbluten,das vor allem nie von alleine aufhörte.Er war damit schon oft beim HNO-Arzt und dort wurde ihm die Ader immer verödet.Unangenehm aber es hilft immer über mehrere Jahre.Viel Glück!

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Ich hatte als Kind und Teen oft und heftiges Nasenbluten bereits beim kleinsten Nieser. Die betreffende Ader wurde mir vom HNO verödet, seit dem ist Ruhe.

Eine andere Variante: Ich hatte mal einen Freund, der auch bei der kleinsten Anstrengung Nasenbluten bekam. Er war zu der Zeit beim Bund, bei den Gebirgsjägern. Sein Arzt meinte, dass sein häufiges Nasenbluten vom Höhenunterschied kommt. Irgendwas mit der Zusammensetzung des Blutes (Wasseranteil). Mit entsprechenden Medikamenten hat er die Sache dann aber in Griff bekommen. Und nach seiner Zeit beim Bund war alles vorbei.

Ich danke euch für eure Beiträge !
Ich versuche meine Freund zum HNO-Arzt zu bekommen. Es ist bestimmt etwas harmloses!
Danke nochmal
Viele Grüße!!! :-)

Hatte als Jugendlicher sehr oft Nasenbluten - sehr häufig dann, wenn ich meine Sommerferien auf dem Bauernhof verbrachte - die Ursache war das Trinken von Milch. Seit ich keine Milch mehr trank und bis heute keine mehr trinke (also glasweise....) hatte ich nie mehr Nasenbluten.

Regel im Kopf

Regel im Kopf

Der Fahrlehrer hatte vor der Fahrprüfung mal eine Schülerin gefragt ob sie die Regeln im Kopf hat.
Antwort: Wieso, blute ich aus der Nase?

Back