RE: Opus DEI (tm)
RE: Opus DEI (tm)
ich weiß auch nicht. es muß wohl LIEBE sein...
im ernst: ich denke, hinter wundhexe steckt ein halbwegs intelligenter mensch, der sich eigentlich doch mitteilen möchte. sonst wäre er nicht ein sooo treuer besucher dieses forums.
so viel boshaftigkeit, wie wundi an den tag legt muß muß doch irgendwo her kommen. was ist sein wahres problem?
wahrscheinlich werden wir es nie erfahren, aber die wirkliche motivation würde mich eigentlich schon brennend interessieren.
außerdem krieche ich ihm nicht in den hintern, sondern versuche ihn da zu packen, wo's am meisten weh tut: an den eiern...
ich geb passend contra, nehm seine beleidigungen nicht ernst und versuche, mit ein wenig nettigkeit, ihm zu zeigen, daß (zumindest ich) ihn trotzdem mag.
wenn auch auf eine sehr eigentümliche weise. und kostet mich ja auch nix, oder? wenn wundi mich ankotzt, brauch ich ihn nicht mehr zu lesen. und einiges fand ich echt ganz witzig (zog ja schonmal den vergleich mit jackass).
aber ich fänd ihn wesentlich sympathischer, wenn er sich (bei dieser immensen enegie, die er hierein verschwendet) produktiv beteiligen würde.
quasi eine einladung, mal an den kern seines frustes zu gehen.
hey wundi, wir sind anonym hier! klar, weh tun in dem kontext mag spaß machen, bringt aber nix und ist nicht wirklich eine leistung! sei doch mal wirklich mutig und sag uns, was dich so fertig macht, daß du nur noch um dich schlagen kannst...
hmm... bin vielleicht zu gut für diese welt, aber hier in diesem forum brauch ich wundi nicht zu hassen, für das, was er tut. im gegenteil. in real life (tm) würde ich ihn wahrscheinlich meiden und verdammen. hier freue ich mich (in letzter zeit allerdings immer weniger) über seine kranken einfälle.
und petronius: hab ich wundi nicht immer die stirn geboten, wenn ihr's nicht schon getan habt? also von in den hintern kriechen kann wohl keine rede sein. ich geb ihn nur nicht auf...den glauben an das gute im menschen...
so far so good...so what?
Opus Dei