• In unserem Forum Alzheimer können Sie sich mit anderen Betroffenen und Interessierten austauschen. Demenz und Alzheimer rücken zunehmend in unser aller Bewusstsein. Die Symptome von Alzheimer sind nicht nur für die Betroffenen, sondern auch für die Angehörigen sehr belastend. Diskutieren Sie mit!

Name nicht rot

• Thread starter Thread starter Spruth
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Spruth

Guest
Liebe Forenbesucher,

da ich mich derzeit im Ausland aufhalte und es auf den hiesigen Tastaturen keinen Accent fuer das e auf Charite gibt, wird mein Name voruebergehend nicht in roter Schrift geschrieben. Ich antworte Ihnen daher unter dem Nutzernamen Spruth.

Mit freundlichen Gruessen,

Spruth

RE: Name nicht rot

Lieber Dr. Spruth,

hoffentlich befinden sich wenigstens die gängigen Buchstaben auf der Tastatur, einigermaßen dort, wo man sie gewohnt ist. :-)

Einen guten Aufenthalt (Urlaub wäre schön, Tagung, Fortbildung)wünscht Ihnen

Auguste

RE: Name nicht rot

Liebe Auguste,

Kongress, Wetter aber wie im Urlaub. Es ist ausgesprochen schwierig zu schreiben, da die Tastatur nicht nur bestimmte Zeichen nicht anbietet sondern bei Tippen der Buchstaben z.T. ganz andere kommen (und dies bezieht sich icht nur auf die vertauschten z und y wie bei den Amerikanern). Habe aber jetzt einen Weg gefunden, wie ich das é hinkriege.

Gruesse,

Spruth

Back