• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

NAMbLA

TEST TEST TEST 123

Bademeister

New member
Ich hab wieder was entdeckt!

Da die Serie "SouthPark" oftmals sehr dick auftragen, hab ich mir nichts debei gedacht, als es letztens in einer Folge um Nambla ging. Ich hielt das alles für einen Witz von der Serie und als schlechte Anspielung auf Amerika. Als ich dann aus purer Neugier im Internet danach suchte, fand ich heraus, dass es den Mist wirklich gibt.

Jetzt kommts:
Also da gibt es wirklich (vorwiegend pädophile) Menschen, die öffentlich zugeben sich von jungen Männern (sprich Kindern) sexuell angezogen fühlen, und dies auch praktizieren. Noch schlimmer: Diese Menschen kämpfen dafür von der Gesellschaft akzeptiert zu werden.

Nambla steht für "North American Man Boy Love Association" , und der Name ist, fürchte ich, Programm.

Wieso tut da niemand was dagegen? Das ist doch Einräumung einer Straftat, oder nicht? Wieso gibts das überhaupt noch? Ich weiss es ist Amerika, und die sind alle etwas anders, aber das ist doch abartig...

Also wenn du hierzulande einräumst sexuelle Kontakte zu einem Kind (gehabt) zu haben, atmest du schneller gesiebte Luft, als dir lieb ist.

Ich kapiers nicht...

RE: NAMbLA

Da brauchst Du leider gar nicht erst nach den Vereinigten Staaten von A schielen - auch hier in der "Nachbarschaft" tut sich was in diese Richtung.

Ein Zitat:
"Wie das “Algemeen Dagblad” am Dienstag vergangener Woche berichtete, soll am Mittwoch, den 07.06.2006 in den Niederlanden eine Partei gegründet werden, die für mehr Liberalisierung von Sex zwischen Kindern und Erwachsenen eintritt. “Nächstenliebe, Freiheit und Verschiedenheit” (NVD) soll diese Organisation heißen.

Gründungsmitglieder sind Ad van den Berg, Marthijn Uittenbogaard und Norbert deJonge. Gegen alle drei Personen wurde schon von offizieller Seite her ermittelt, jedoch keine Anklage erhoben.Die Partei geht aus der Pädophilenorganisation “Martijn” hervor, die es schon seit 1982 gibt. Diese Organisation tritt öffentlich dafür ein, dass die Altersgrenze für sexuelle Kontakte mit Kindern von derzeit 16 auf 12 Jahre herabgesetzt wird. Außerdem sollten Kinder eigene Erfahrungen im Sex mit Erwachsenen sammeln, um selbst entscheiden zu können. Verbote würden nur neugierig machen, ist auf der Homepage zu lesen.

Ad van den Berg befand sich gerade im Urlaub auf einem Campingplatz, als der Bericht durch die Medien ging. Als aufgebrachte Besucher ihn bedrohten, floh er und ist derzeit nicht auf zu finden.

Doch bis zur eigentlichen Gründung im Juni 2007 ist es noch ein langer Weg. Zunächst muss der Name der Partei angemeldet werden. Dann bedarf es 570 sogennanter Statements (Stimmen) und 7 Kandidaten. Grundsätzlich ist einer Gründung derzeit nichts entgegen zu setzen, so Frau Hannecke Schippir, Secretary Director of Electro Councel in DenHaag. Laut einer in der österreichischen Kronen Zeitung erschienen Umfrage würden derzeit 25 % aller Niederländer eine solche Partei befürworten. "

+sagt mal jetzt nix weiter dazu+

Gruß
Teibar

Das ist jetzt wirklich n bisschen krass!!!
"Diese Organisation tritt öffentlich dafür ein, dass die Altersgrenze für sexuelle Kontakte mit Kindern von derzeit 16 auf 12 Jahre herabgesetzt wird." *kopfschüttel*

Dann trete ich öffentlich dafür ein die Strafen für "Erschiessen eines Pädophilen" von 20 Jahren Gefängnis auf 16 Sozialstunden herabzusetzen.

Back