• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Nahrungsegänzung?

• Thread starter Thread starter sonja
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Nahrungsegänzung?

OK, das mit dem Restaurant hast du nicht verstanden - hätte mich auch gewundert.

Im Gegensatz zu dir weiß ich aber, wovon ich rede. Ich kenne alle Studien im Original und habe meine Infos aus 1. Hand. Du schreibst nur irgendwelche Hetztiraden, die du aus einem anonymen Internetforum hast. Was für ein Fach- und Hintergrundwissen wissen!!

Ich glaube, die Ärzte, mit denen ich zu tun habe, haben wirklich anderes zu tun, als jemandem wie dir zu erklären, was das Gute ist und warum du nicht Recht hast.
Aber darum geht es dir doch auch gar nicht. Dir geht es nur um Stimmungsmache - denn handfeste Beweise für deine Behauptungen hast du keine. Wenn doch, nenne sie. Aber bitte nicht wieder anonyme Forenbeiträge aus anderen Foren, OK?

Hallo blue,

ist so akzeptiert! Mir ist das Thema eigentlich schnuppe, aber hier geht es ja hitzig zur Sache! Was mir als neutraler Beobachter nur aufgefallen ist, den "ultimativen, neuralen Link" hat noch niemand gepostet. Entweder nur negativ oder nur positiv. Nur mal so am Rande bemerkt.

Gruß
AllesnachPlan

Puh, wenn ich diese ganze Diskussion und ihre Antworten hier verfolge, scheinen mir Orthografie und Leseschwäche die geringsten Probleme von Sonja zu sein.
Mir scheint, sie wollte hier nur gegen etwas hetzen, von dem sie keine Ahnung hat - und musste letztlich merken, dass sie gescheitert ist.

Die Erklärung von Frau Dr. Ellinger ist prima. Es soll ja auch nur eine Ergänzung sein und kein Ersatz für eine möglichst gesunde Ernährung.

ich glaub ich hab mehr beweise als du je haben wirst. jetzt hab ich aber besseres zu tun als mich mit solchen hirnweichmachern wie dich zu streiten. ein letzter rat an alle: BITTE LASST DIE HÄNDE WEG VON SOLCHEN GIFTEN WIE JP!!

Schade, jetzt wo es doch so interessant werden könnte. Ich hatte mich als Neu-Leser schon so gefreut auf deine Fakten gegen JP. Aber wieder nichts: Wenn es eng wird, Schwanz einziehen. Dabei wäre ich an entsprechenden Fakten wirklich interessiert.

Also war es bei dir wohl auch nur heiße Luft - wie hier schon geschrieben wurde. Schade.

trapsun schrieb:
-------------------------------------------------------
> Puh, wenn ich diese ganze Diskussion und ihre
> Antworten hier verfolge, scheinen mir Orthografie
> und Leseschwäche die geringsten Probleme von Sonja zu sein.

hallo trapsun

das war ja im Prizip gar nicht meine Intention.
Anhand des Schreibstils und der Argumentation für ein Produkt, kam mir nur plötzlich der Gedanke, dass hier jemand kürzlich und noch euphorisch aus einem Wochenendseminar einer Multi-Level-Marking-Organisation - sprich Struktur-Vertrieb - kam und die dort erworbenen Kenntnisse anbringen und natürlich Kunden gewinnen wollte.

> Mir scheint, sie wollte hier nur gegen etwas
> hetzen, von dem sie keine Ahnung hat - und musste letztlich merken, dass sie gescheitert ist.

siehe oben, oder irre ich mich ?

>
> Die Erklärung von Frau Dr. Ellinger ist prima.

das habe ich ja auch nicht bezweifelt, im Gegenteil. Nur fand ich, dass die Möglichkeit bestehen könnte, dass die guten und fundierten Erläuterungen für Sonja einige Stufen zu hoch zum Verständnis sein könnten.

>Es soll ja auch nur eine Ergänzung sein und kein
> Ersatz für eine möglichst gesunde Ernährung.

Und für eine gesunde Ernährung müssen wir doch selbst sorgen , oder benötigen wir als gesunde Deutsche solche zusammengewürfelten Nahrungsergänzungen, wo beim beteiligten Strukturvertrieb bis zu 78% (Herbalife) des Bruttopreises hängenbleibt ?

Grüsse

Manrengo

Back