• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Nahrungsaufnahme nach Krafttraining

• Thread starter Thread starter Langhantel
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Power

muskelverlust während einer diät oder defi-phase kann auch die folge von falschem training sein, oft sind die einheiten zu lang und enthalten zuwenige grundübungen

es gibt sog. "melt-down" proggis (die aus kurzen komplexen einheiten aufgebaut sind), die über einen erhöhten laktatausstoß den körper in eine anabole phase zwingen und sozusagen auf biochemischem weg (testo- und sth-erhöhung) viel kf abbauen - und das gut sit, man kann essen und totzdem abnehmen

gruss

Hi, tut mir leid, daß ich erst jetzt antworte.
Also, ich esse erst immer einen vor dem Marathon. Dann beim Marathon einen in kleinen Häppchen, und nach dem Marathon einen dritten. ich muß dazu aber auch leider sagen, daß ich in meiner jugendlichen Leichtsinnigkeit mal etwas ausprobiert habe, weswegen sich viele die Hände über den Kopf zusammenschlagen würden: Ich habe ca. 2 Wochen vor dem Marathon die Ernährung umgestellt, in dem ich verstärkt eiweißhaltige Lebemsmittel zu mir genommen habe. Währenddessen habe ich täglich 20 Minuten, also sehr wenig, trainiert. Somit haben sich die Kohlenhydratspeicher in den Muskerln ausgeleert. In der folgenden Woche habe ich nur noch Kohlenhydrate gegessen. Jetzt sind nämlich die Muskeln für Kohlenhydrate besonders empfänglich. Habe immer noch nur ein wenig trainiert, 20 Minuten am Tag. Dann habe ich beim Marathon nur Wasser getrunken und auch vorher nichts gegessen, nach dem Motto: Die gute Ernähruing kommt nicht mit dem letzten Frühstück vor dem lauf. Ich bin den marathon sehr zügig gelaufen, war schneller als je zuvor. Und hatte am nächsten morgen noch nicht einmal Muskelkater. Also, Man braucht nicht unbedingt diese Riegel. Wenn aber welche verzehren möchtest, empfehle ich diejenigen von der Marke Powerbar.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back