F
forella
Guest
Ich ernähre mich ziemlich gesund - dachte ich zumindest - mit viel Obst, Gemüse und vor allem Salat. Jetzt habe ich seit einiger Zeit aber Probleme damit, daß mein Zahnschmelz irgendwie angegriffen ist, mir brechen des öfteren Stücke von den Schneidezähnen heraus. Abgesehen davon, daß ich dauernd zum Zahnarzt rennen und mir einen Aufbau machen lassen muß habe ich natürlich auch Angst, daß ich bald (bin 33) richtige falsche Zähne brauchen könnte.
Da ich gehört habe, daß das an zu saurer Nahrung liegen könnte, wollte ich fragen ob es da irgendwelche Tips gibt was man essen sollte bzw. was vermeiden oder ob man Nahrungsergänzung nehmen kann damit einerseits die Zähne kräftig bleiben, man andererseits aber nicht zunimmt und man natürlich auch genügend Vitamine hat.
Da ich gehört habe, daß das an zu saurer Nahrung liegen könnte, wollte ich fragen ob es da irgendwelche Tips gibt was man essen sollte bzw. was vermeiden oder ob man Nahrungsergänzung nehmen kann damit einerseits die Zähne kräftig bleiben, man andererseits aber nicht zunimmt und man natürlich auch genügend Vitamine hat.