• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

näher kommen & mehr

• Thread starter Thread starter nWoStar
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nWoStar

Guest
Hallo zusammen,

da ich in Sachen Sex und andren Dingen noch unerfahren bin, frag ich das jetzt einfach mal hier, nachdem ich schon mehrere threads hier gelesen habe, die mir leider nicht so ganz weiterhelfen konnten.

Also, sie ist 16 Jahre alt, ich bin mittlerweile 20. Sie hat schon sexuelle Erfahrung und ich hab ihr auch schon gestanden das ich bis dato noch unerfahren bin...gestern haben wir uns so ca 3 stunden lang im arm gehalten und gestreichelt, anschliesend sind wir dann zum Auto gelaufen, wo ich mich dann mit dem Rücken gegen lehnte und sie ganz fest an mich drückte, da merkte sie das ich halt schon sehr erregt war und fragte mich ob sie einen Knopf aufmachen könne, ich sagte ja aber sie sollte ihn auch später wieder zu machen *g

nuja kaum gesagt da war sie schon dabei; mir einen runter zu holen, sie fragte ob das schön ist, ich sagte ja das müsstest du ja eigentlich an meinem verträumten blick merken usw....dann meinte sie, wenn es mir kommt sollte ich es sagen, das möchte sie ganz besonders geniesen oder ich sollt gegen mein auto wichsen - ich lachte erst mal kurz dann meinte ich zu ihr, das ist ja nicht dein ernst oder, sie schaute mich so seltsam an und meinte doch, mir macht das Spass, naja mir auch erwiederte ich, aber ich werd jetzt mit sicherheit jetzt nicht hier in der Straße abspritzen. Sie meinte ok, dann sag das doch, dann kam sie wieder näher und drückte ihren Körper noch ein paar mal gegen mich.

Also wir kennen uns jetzt ca. ne Woche, sie ist liebt mich meint sie, per sms und das sagt sie auch, ich meinte zu ihr, ich bin verliebt, nur das ich dich liebe, könnte ich noch nicht behaupten, ich denke das braucht bei mir mehr Zeit.

Ich muss auch gestehen, das sagte ich ihr jetzt nicht, das mir das ganze etwas peinlich war, wie sie mir gegen überstand und "mich" da in der Hand hatte und rieb.
Wie soll ich mich das nächste Mal verhalten? Die andre hand hatte sie die ganze Zeit an meinem Bauch und wenn ihr unter das t-shirt gehe, zuckt sie immer zusammen, wegen meinen kalten hände *g

Vielen danke jedenfalls schoneinmal für das Durchlesen, würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet.

Gruß,

nWoStar

RE: näher kommen & mehr

Ich würd mich an deiner Stelle über eine so zuvorkommende Behandlung freuen. Meine Frau geniesst es auch sehr zu sehen wenn ich spritze. Wen sie es doch will, dann tu ihr doch den Gefallen.
Kleiner Tipp : Vermeide es sie (bzw. ihre Klamotten) anzuspritzen, ist zwar im Moment lustig, gibt naher aber nur Gelaber !
Viel Spaß mit ihr !

danke papa *g

nur was ist wenn Sie nur testen wollte ob ich einer bin der sich so nach dem ersten richtigen längerem Treffen schon direkt komplett an Sie wirft und mit ihr schlafen möchte...

also wenn sie das testen wollte, dann hab ich das ja bestanden, weil ich mich nicht direkt drauf eingelassen habe. Sie sagte auch, sie würde alles für mich tun, nur damit ich ihr glaube das sie mich liebt. Ich sagte dann, ja der beste Beweis wäre miteinander schlafen, sie meinte dann, ja ok, wenn du möchtest, aber lass uns das langsam angehen, ja? - gestern abend meinte sie dann, war doch nicht so ganz ok dein Vorschlag, oder möchtest du? ich sagte nein, war blöd von mir tut mir leid, weist ja das ich nicht so einer bin, sonst hätt ich ja schon viel früher mal mit einer Freundin geschlafen usw.

falls wir uns heut dann wieder sehen, sie fragte schon ob ich heut Abend Zeit hätte, meinst dann soll ich mich einfach "gehen" lassen, nicht soviel nachdenken? aber ich möchte doch nicht das sie mir einfach einen runterholt und ich meinen Spass dann habe und komme...ich möcht sie doch auch befriedigen, nur letzendlich, kann sich ja nur einer richtig fallen lassen und geniesen.

Oder aber ich knöpf ihr oberteil einfach mal langsam auf...aber wenn wir dann so drausen stehen, friert sie irgendwann, ist auch nicht so praktisch bei meinen kalten händen *grml

des is echt albern ?
bist du 12 oder was ?
wir haben sommer wo soll die dann frieren ?
ihr kennt euch auch erst ne woche .. ihr seid beide dumm !

danke virus,

nachts ist es kalt, gestern waren auch nur 15 grad, da friert man nunmal in t-shirt und dünnem pullover. Aber ich denke du hast genug Speck auf den Rippen, also solche comments sind nicht nötig.

vielen dank

speck ? wo soll ich speck haben ???
lol .. spiel dich mal net so auf ! Des gibts ja net !
Hier herrscht Meinungsfreiheit ! ausserdem weiss ich genau das DU jedesmal unter nem andren --namen drinne bist ! das finde ich nicht so nett !!!
bei usn ist es nicht kalt ! nachts ...
aber mein Tipp zu deinem Problem ... schlaf halt mit ihr ...
c YA

ich bin nie mit einem andrem Namen drin. Das kannst du mir glauben oder es auch lassen.

Aber Dummschwätzer, welche mit 2 verschiedenen Nicks posten, löl
Virus das hast du wohl mist gebaut beim Einloggen, denn das mit de Speck war ja auch dich bezogen, Regina kenn ich garnicht *lacht

@moderatoren
könnt ihr nicht solche Antworten löschen? - oder die IP bannen?
würde mich sehr freuen.

Gruß,

nWoStar

Hallo nWo,
sorry war "kurz" weg.
Mir gefällt, das du nicht nur an dich denkst und auch an die Befriedigung deiner Freundin denkst. Ich bin der festen Überzeugung, das Rücksichtnahme und gegenseitige Wertschätzung ein Schlüssel sind um dauerhaft eine schöne Beziehung zu einer Frau zu haben. Es sieht so aus, als ob du und deine Freunding offen über eure Wünsche und sprechen könnt, nutzt das aus und probiert alles aus was euch BEIDEN Spaß macht. Viel Spaß dabei

vielen dank für die Antwort papa.

ja also wir reden da doch recht offen drüber, chatten oder telen halt und reden dann auch über sowas.
naja mal abwarten, ich komme grade von ihr, wir haben ein bisschen gekuschelt, geküsst mehr nicht, und das war auch schon schön genug. Sie ist zum Beispiel super kitzelig, sie kitzelt mich die ganze Zeit ich halt ab aber sie zuckt immer nur, richtig süss.

naja einfach mal abwarten wie es sich entwickelt.

Back