• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nackte scham

• Thread starter Thread starter lupa
  • Start date Start date
nein

nein

nein, Sex ist nicht mein Beruf. Nur manche ich es gerne, wenn ich mal dazu komme...
Und wie halt alles was ich mache, versuche ich so gut wie möglich zu machen.

aber doch...

aber doch...

In einem anderen Forum hat mal einer genau das beschrieben was ich mit der Zunge so alles angestellt habe (aber er nur eine halbe Stunde). Und er bekam die allerbesten Noten von der Damenwelt die es gelesen hatten, weil sie ahnen konnten wie gut sich das anfühlt.
Und ich bekam für mein Tun genauso Bestnoten, kann ich hier ohne rotzuwerden behaupten.

Ich bin nur kein so guter Schreiberling und zu faul um hier einen Roman zu schreiben. Ausserdem weckt es bei mir Erinnerungen die mir keinen Spass machen.

RE: nein

RE: nein

Hi

ist ja auch verständlich. Aber trotzdem wenn du solange an den Damen "arbeitest" wird dir die Zunge wehtun ob behaart oder nicht. Sag ich jetzt einfach mal so. :)
Das es den Damen gefällt stelle ich nicht in Abrede.

Viel Spass

Tolot

jedenfalls

jedenfalls

Jedenfalls kannst du dir vorstellen, wie eine schon gereizte Zunge reagiert, wenn sie an Haaren reibt oder über die nachgewachsenen Stoppeln kratzt.
Und einfach mit den Händen die grossen Schamlippen auseinanderzuziehen ist auch nicht leicht, weil die sich teilweise recht kräftig wieder zusammenziehen (wenn sie stark erregt ist) und sie ausserdem mit dem Becken bockt. Da flutschen die wieder aus den Fingern.
Zudem bleibt es so, dass auch die Schamlippen aussen, der Damm, der Anus und der ganze Schambereich aussenrum recht berührungsempfindlich werden können und sehr gut in die Lippenspiele miteinbezogen werden können wenn keine Haare drauf sind. Mit Haaren ist es einfach nicht so gut, nackt kommt da viel besser. Gerade in der Leistenkehle ist es besonders schlimm ;o)

und hier...

und hier...

<http://www.lemonpool-forum.de/>

ist aber schon einige Zeit her. Wirst es schwer finden, musst die Suchfunktion nehmen oder andere fragen.
Er hat das fast genauso beschrieben wie ich es mache. Weiss seinen Namen aber nicht mehr.

RE: und hier...

RE: und hier...

...hi,andras, habe das sogar ausgrdruckt, weil das soooo gut war; will ja nicht meckern, mir wurde fast warm ums herz: wenn du verastehtst was ich meine! jetzt muß ich nach der kopie suchen: vielleicht finde ich sie, dann melde ich mich!

und hier die Geschichte?

und hier die Geschichte?

kennst du seine Geschichte? war vielleicht im Frühling.
Wenn du sie hast, kopier sie hier mal rein, sonst suche ich sie. Ich will das nicht selbst schreiben müssen, ich habe das "bischen" verdrängt.
Mich hat es zuerst bischen geärgert dass da ein anderer kommt und "meine" Geschichte erzählt. Aber im Nachhinein war es gar nicht so schlecht, er kann gut schreiben (bringt es richtig gut rüber) und ich kann mich insgeheim geschmeichelt fühlen (las ja wie gut er damit ankam), müsste nur auf seinen Text verweisen. Hab ihn aber nicht kopiert :-(((

Wenn wir die gleiche Geschichte meinen, ich habe das was er machte teils bis eine Stunde lang so mit einer Partnerin getrieben (ich bin ausdauernd). Ist schon "schlimm", was man mit Frauen anstellen kann, wenn man sich mal auf sie eingespielt hat. :-))) Wichtig ist immer ein Kissen in der Nähe, dass sie was zum reinbeissen haben :o)))))))) Sonst ruft der Nachbar die Polizei wegen vermeintlicher Folter...
und, ohje kann das in einem Treppenhaus weit hallen.... :-/

Back