gar nicht
gar nicht
nackter Schambereich hat mit pädophil gar nichts zu tun. Ich finde dein Schambereich einer Frau einfach wunderschön und erregend. Die Färbung der Schamlippen tut ihr übriges.
Ich will gerne sehen was ich vor mir habe.
Ausserdem wird eine erregte Klitoris deutlich besser sichtbar wenn keine Haare drumrum sind.
Neben dem optischen Eindruck hat es sehr praktische Vorteile.
Die nackte Haut ist sensitiver als mit Haaren drum. Ein Mann der mit Zunge und Lippen umzugehen weiss, kann sie da von Extase zu Extase reizen bis sie erschöpft und Pause bittet. Mit Haaren drüber geht das nicht, der Unterschied ist enorm.
Und wer geübter Zungenkünstler ist, weiss was es heisst, nach einer Stunde Arbeit eine wunde Zunge zu haben nur weil sie an den Haaren wundgescheuert wurde. Mach das mal einer zweimal täglich und der hat dann ständig ein Gefühl, als wäre seine Zunge verbrannt.
Und die Ausrede man könne sie ja mit den Fingern auseinanderziehen, gilt nicht. Wer Frauen mal in Dauerextase versetzte, weiss wozu er die Hände braucht, nämlich um ihr Becken untenzuhalten.
Wenn Frau also was erleben will was sie schier zum (angenehmen) Wahnsinn treibt, dann müssen die Haare weg, basta.