• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nackt im see

• Thread starter Thread starter peter28
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

peter28

Guest
hallo! hat jemand tipps wo man bei dieser affenhitze auch mal ohne alles schwimmen kann.raum norddeutschland/ostfiesland.
suche auch weibliche begleitung für solche aktionen!

RE: nackt im see

überall wo es Wasser gibt.
Und wenn Du probleme hast kanns ja auch mal nachts sein

sind alle ostfiesen so schüchtern wie du?

sag doch gleich, daß du einfach ein mädel nackig sehen willst, und erzähl hier nichts vom schwimmen und so ;-)

lol petronius,

ich liebe deine offene und unverblümte art, die mich hier immer wieder zum schmunzeln bringt.

sonnige grüße

ich meine du willst doch net nur die frau sehen. ich kann das als kerl verstehen ich würde sowas auch mal gerne machen

Mann oh Mann, was seid Ihr blööd.
So ein Problem möchte ich auch mal haben.

danke - aber für peter auch noch mal die langfassung:

ich schwimme gerne nackt

ich mach gern fkk

ich schau auch nicht weg, wenn mir dort eine besonders gut aussehende frau über den weg läuft

alles drei gehört schon irgendwie zusammen - aber ich brauche keine weibliche begleitung, um nackt zu baden

das hat übrigens schon nicht funktioniert, als ich 19 war. unsere (männer-)clique hatte sich angewöhnt, beim wechsel von einer disco in die nächste ein erfrischendes bad im see einzulegen. die jeweilige weibliche begleitung natürlich herzlich zum mitmachen eingeladen

nun, die mädels haben den knaben gern beim ausziehen zugesehen - blieben selbst aber meist zugeknöpft

Schau doch mal am Strand von HOOKSIEL.... das liegt direkt bei Wilhelmshaven....

Es macht doch keinen etwas aus, wenn man nackt baden geht, in meiner Gegens ist das völlig normal

Back