• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nächtliche Errektion

TEST TEST TEST 123

Opü

New member
Hallo!
Ich bin Jann und bin 20 Jahre alt.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Penis während des schlafens ab der 1. Minute im Bett erregt ist.
Ich schlafe komplett nackt.
Mich stört also, einen 20 cm langen und harten Begleiter durch die Nacht zu haben. Am Morgen ist mein Penis auch noch erregt.
Kann ich irgendwas tun, dass das Problem aufhört?

Das ist kein Problem, sondern von der Natur aus eine sinnvolle Sache.
Sie zeigt dass du potent bist und trainiert diese Potenz.
Es gehört zu deinem Mann sein, das sollte Mann nicht unterdrücken wollen, denn dann wird nicht trainiert und wenn die Liebe kommt ist es Essig mit der Potenz, denn wer keine Morgenlatte hat ist gefährdeter ein Problem zu haben.

Ausgiebige Selbstbefriedigung vor dem Schlafengehen kann helfen, und mit steigendem Alter gibt es sich automatisch von selbst.

LG, Dr. gehring

Back