• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nachteile bei einer Beschneidung???

• Thread starter Thread starter PAT
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

PAT

Guest
WELCHES SIND DIE NACHTEILE BEI EINER BESCHNEIDUNG???

Seit ca. einem halben Jahr habe ich (29 Jahre) größere Probleme mit der Vorhaut. Bei einer Erektion klemmt sie hinter der Eichel fest und läßt sich nur schwer wieder nach vorne ziehen. Beim Sex schmerzt die Vorhaut leicht und wird relativ schnell wund. Zusätzlich spannt das Bändchen bei einer Erektion, zieht die Eichel nach unten und verschlimmert das ganze zusätzlich.

Ich rechne schon fest mit einer Beschneidung, würde aber gerne wissen, ob diese ambulant und wenn ja von welchem Urologen durchgeführt werden kann und ob wirklich eine Totalbeschneidung inkl. Entfernung des Bändchens erforderlich ist (meine Vorhaut ist sehr kurz und rutscht oft einfach so bei Kälte etc. hinter die Eichel).

RE: Nachteile bei einer Beschneidung???

Hast du das nicht schon mal gefragt??? Wenn nicht, sieh doch in einem alten Beitrag nach, da wurde schon so viel darüber geschrieben, Ich denke, es gibt keine Nachteile, außer daß du vielleicht kurze Zeit mit rotem Kopf (so und so, lach!!!) durch die Gegend läufst. Für uns Frauen sind beschnittene Männer sicher kein Nachteil :-)))

RE: Nachteile bei einer Beschneidung???

Muss Ulla absolut zustimmen,soweit ich weiß gibt es keine Nachteile,außer einer kurzfristigen Überempfindlichkeit direkt nach der Beschneidung und viele Frauen finden einen beschnittenen Penis sogar "hübscher"*g*!mfg Minnie

Back