• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nachblutung nach dem ersten mal

• Thread starter Thread starter Blonder Engel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Blonder Engel

Guest
Erst mal hallo, mein Problem besteht darin, dass ich nicht weis, ob noch alles in Ordnung ist.
Also, habe am Sonntag 6.7.03 mein erstes mal gehabt. Mittlerweile ist Dienstag 8.7.03 und ich habe immer noch Nachblutungen. Wollte von euch wissen, wie lang Nachblutungen ok sind oder anders gesagt, ab wann man einen Frauenarzt aufsuchen sollte.
Außerdem, was da alles kaputt gegangen sein könnte ?
Und die Behandlungsmethoden. Mit freundlichen Grüßen, Blonder Engel.

RE: Nachblutung nach dem ersten mal

Also, ich hatte nach meinem ersten mal auch sehr lange und sehr starke Nachblutungen. Zwei Tage sehr stark und danach noch schwächer.
Aber könnte es bei dir vielleicht auch sein, dass du deine tage hast? Bzw. dass sie durch den Geschlechtsverkehr früher kommen und du noch gar nicht damit rechnest? Das kann durchaus sein, da du ja durch dein erstes Mal in deiner Gefühlswelt ziemlich durcheinander gewirbelt wurdest.
Oder nimmst du die Pille? Dann solltest du schon mal zum Arzt gehen oder wenigstens anrifen, nur um abzuklären, ob nicht vielleicht doch irgendwas ist.

Ansonsten: Alles Gute!

RE: Nachblutung nach dem ersten mal

süß :o) ich hatte genau die gleiche frage nach meinem ersten mal... ich bin sofort danach aufs klo gerannt weil ich dachte ich hätte meine tage.. hab dann auch nen tampon benuzt..... aber das hat trotzdem weiter geblutet... bis ich gemerkt habe das es halt vom jungfernhäutchen kam.. weil das gerissen ist... das war ja wie ne wunde.. und ist imemr wieder aufgerissen wenn ich zum beispiel auf klo war... einen monat danahc hab ich erst wieder sex gehabt... und da hat es auch wieder tierisch geblutet... ist aber normal.. bei manchen mädelz (wie bei mir und dir) ich hab mir aber auch duper viele gedanken gemahct und wollte damit zum arzt... :o)

Back