• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

nach rechts "gewachsender" schwanz

• Thread starter Thread starter fragender
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

fragender

Guest

hi.

situation:
mein schwanz ist mit der zeit immer ein bischen nach rechts gewandert. das heisst von der schwanzwurzel bis zur spitze ist er um 10 grad nach rechts gebogen, wenn er erigiert ist.

nun zu den fragen:
1. von was kann das kommen? ich habe einen kumpel der hat mir mal erzählt er habe mit links (linkshänder) onaniert, seiner würde nach links gebogen sein.

2. meine freundin beklagt sich manchmal beim sex das es ihr an der stelle an der der penis nach rechts gebogen ist wehtut. kann das sein? oder kommt das von was andrem?

3. wenn 2=ja was kann man gegen einen nach rechts gebogenen penis machen? nichts oder?

ich weiß mein problem hört sich sehr lustig an. ist es aber nicht deshalb wären ein paar ernste antworten super.

danke schonmal im voraus fürs durchlesen

gruss
fragender

RE: nach rechts "gewachsender" schwanz

am besten suchst du dir eine "linksgebogene" Muschi........dann passt wieder alles zusammen....

bist du rechtsträger?
war mein exfreund auch und sein schwanz war auch dem entsprechend verbogen.
wechsle doch einfach öfter mal die seite. vielleicht hilft das.

Ich nehme Dein problem schon ernst, aber ist es denn wirklich ein Problem. Mein jetziger Partner hat einen nach links gebogenen Schw...! Weder bei rechts noch nach link gebogenen P...ln hatte ich bisher weder vaginal noch anal Probleme. Da war auch die Länge und Dicke völlig egal! Das Problem Deiner Freundin muss woanders liegen!

Also, mache Dir keine Sorgen, ist schon alles in Ordnung bei Dir!

Gruss

DaisyD

dankeschön.... es ist ja nicht wirklich ein problem... ich wollte mir nur mal Meinungen bzw Erfahrungen von anderen Menschen anhören, die halt dasselbe beoobachtet haben oder aber auch nicht.

also danke nochmal für deine einfälle das mit dem linkstragen werd ich mal probieren ;)

ciao

Penisdeviationen können ihrer Ätiologie nach grundsätzlich in kongenitale und erworbene Formen eingeteilt werden. Da geringfügige Abweichungen des Penis von der Längsachse klinisch unbedeutend sind und allenfalls als kosmetisch störend empfunden werden, ist Grundlage einer Behandlungsbedürftigkeit stets die mechanische Beeinträchtigung der Kohabitation oder Schmerzen bei Erektion oder Geschlechtsverkehr, unabhängig von der Ursache der Penisverbiegung. Die Dokumentation des klinischen Befundes sollte mit einer Polaroidkamera in drei Blickebenen erfolgen, um dem behandelnden Arzt eine möglichst dreidimensionale, räumliche Beurteilung des Prozesses zu ermöglichen.
Kongenitale Penisdeviation

Bei den kongenitalen Formen handelt es sich um ein eigenständiges Krankheitsbild, das auf einer Asymmetrie der Schwellkörper oder ihrer knöchernen Fixierung beruht und klinisch zu einer Abknickung des Gliedes führt. Die Deviation selbst kann großbogig sein oder einen scharfen Knick aufweisen und eine Abweichung des Penis nach ventral oder seitlich, gelegentlich auch nach dorsal bedingen. Bei ventraler Deviation kann eine relative Verkürzung der Harnröhre („short urethra") oder das Vollbild einer Hypospadie die Ursache der Verbiegung sein. Während eine leichte dorsale Deviation funktionell ohne Bedeutung ist, können seitliche und insbesondere ventrale Verbiegungen rein mechanisch zu einer erheblichen Beeinträchtigung der Kohabitationsfähigkeit führen. Die Erektionsfähigkeit ist bei diesen Patienten typischerweise nicht eingeschränkt.
Therapeutisch kommt bei ausgeprägten Befunden nur eine operative Korrektur in Betracht.

DaisyD,welche größe bevorzugst du?
Länge: ?
Dicke: ?

Meiner ist nach links gebogen (von mir aus gesehen)! Bin linksträger...

Keine ahnung warum und wieso aber stören tuts keinen..

gruß

Ich sagte doch schon, ich mag besonders die XL-Ausführung ab 18/4 aufwärts. Aber auch mit einer M bzw. L-Ausführung kann ein Mann einiges bewegen. Grundsätzlich aber je dicker und größer je lieber. Warum interessierrt Dich das so genau?
Übrigens: Eine flinke Zunge ist ebenfalls nicht zu verachten (separat oder zusätzlich)!!

mal ein guter tipp:
ich habe auch einen krummen und hatte deswegen schon komplexe.
das braucht es aber nicht, da du mit einem krummen einiges anstellen kannst. er kommt nämlich an einige stellen wo ein normaler nich hinkommt.
mittlererweile freu ich mich darüber ;)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back