• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Nach Pilleneinnahme Rotz und Wasser geheult

TEST TEST TEST 123

Viol

New member
Hallo, ich hätte auch nochmal eine Frage. und zwar hab ich gestern abend nach der einnahme von morea sanol (=diane 35) rotz und wasser geheult (wörtlich gemeint!) es kam auch etwas nasenbluten dazu. kann sich das irgendwie auf die antiandrogene wirkung der Pille auswirken?
ach ja, und noch eine frage: sollte man die pille eig lieber mit wenig oder mit viel wasser einnehmen?
Vielen Dank schon mal und liebe grüße

Hallo,

die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen. Die Menge des Wassers spielt bei der Einnahme keine Rolle.

Gruss,
Doc

Hallo, ich hätte auch nochmal eine Frage. und zwar hab ich gestern abend nach der einnahme von morea sanol (=diane 35) rotz und wasser geheult (wörtlich gemeint!) es kam auch etwas nasenbluten dazu. kann sich das irgendwie auf die antiandrogene wirkung der Pille auswirken?
ach ja, und noch eine frage: sollte man die pille eig lieber mit wenig oder mit viel wasser einnehmen?
Vielen Dank schon mal und liebe grüße

Back