• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Nach Leistenbruch OP

TEST TEST TEST 123

Moin moin ich bin es noch mal und zwar habe ich immer noch das Problem dass es wenn ich auf dem Bauch rauf drücke überhalb der Name der sich das so anfühlt als ob der Flüssigkeit drin ist

Dann sollten Sie einen Ultraschall machen lassen, der das klären kann!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Was soll ich dazu nun sagen.....?

Die Wahrscheinlichkeit in diesem Kontext ist groß, daß dann auch tatsächlich keine Flüssigkeit da ist - zumindest vor einem Monat!

Lieben Gruß

Okay also sie meint das jetzt nach diesen Monat da was gekommen ist na ja ist egal auf jeden Fall habe ich das nur wenn ich stehe und mein Bauch gestreckt ist und ich dann leicht fühle dann werde ich halt so eine Art ja Flüssigkeit aber ich weiß nicht ob das Flüssigkeit ist ich will nicht noch habe ich heute noch mal zum Hausarzt gehe soll

Dieser Weg hier ist ungeeignet, das zu entscheiden.be meinen Rat dazu ja auch schon gegeben!

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Dann sollten Sie ggf. noch einmal eine Untersuchung veranlassen.

Lieben Gruß

Moin zusammen vor ungefähr 1 Jahr hab ich ne Leistenbruch OP geh habt nach Lichtensteiner Art
und jetzt mein Problem wenn ich immer auf dem Stapler oder in meinen gaming Stuhl sitze kribbelt es in der rechten Seite und beim stehen ab und zu auch muss ich mir da sorgen sorgen ( im Schritt Bereich auf der rechten Seite ist es auch leicht rot Bernd und zwickt es meine betreudafür hab ich jetzt Zinksalbe von meinem Betreuern bekommen ist das richtig

Das kann man machen!

Lieben Gruß

Das kann ich hier kaum bewerten!

Lieben Gruß

Back