Re: Nach gerissenem Kondom extreme Beschwerde
Re: Nach gerissenem Kondom extreme Beschwerde
Hallo,
wollte mal ein Lebenszeichen von mir lassen. Mittlerweile war ich leider immer noch nicht bei der Ärztin, da sie auf Weiterbildung ist. Ich habe aber im Abstand von 1 Woche Spritzen bekommen für Nervenverletzungen und bin so schon sehr gut zurecht gekommen. Da die letzte allerdings zu lange her war, fing es Montag genauso wieder an. Also Dienstag wieder hin und die Spritze von ner Schwester bekommen.
Mittlerweile habe ich auch eine ferndiagnose von einem Chirurgen aus Leipzig (meine Mutter hat lange mit ihm gesprochen). Er sagt, ich solle mir von meiner Ärztin eine Überweisung zum Urologen geben lassen. Darauf muß stehen: 1. Riss der Harnröhre mit Verletzung von Nerven 2. wo der Riss ist und 3. wie das Mittel in der Spritze hieß.
Er meinte, dann sollte ein Urologe nicht versuchen rumzudoktoren um Gründe zu finden wo keine sind sondern direkt das Problem endlich mal untersuchen (das wurde, und es ist ja schon fast 3 Monate her, noch von keinem Arzt untersucht!!!)
1. Frage: Jetzt wollte ich fragen, was für ein vorgehen ich von einem Urologen erwarten kann, wenn ich mit dieser Überweisung hin gehe?
2. Frage: Durch welche Untersuchung kann er eingrenzen, von wo bis wo es gerissen ist?
3. Frage: Wie kann ein Riss der Harnröhre wieder zum zusammenwachsen gebracht werden? Durch nähen? Gibt es noch andere Möglichkeiten?
4. Frage: Wie wird da eigtl. genäht? Sticht man von aussen durch die Eichel oder schafft man es in der Röhre selbst?
5. Frage: In Heidelberg gibt es eine Neuro-Urologie? Könnten die evtl. ein besserer Ansprechpartner sein, als ein normaler Urologe?
So, das waren viele Fragen auf einmal, aber ich komme nicht voran und das frustriert mich sehr. Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.
Gruß und schönes WE!