• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nach einer durchzechten Nacht geil sein...

TEST TEST TEST 123

hase68

New member
hallo,

ich stelle immer wieder fest, dass ich nach einer feuchtfröhlichen nacht am nächsten tag besonders geil bin...
(dh. jetzt nicht, dass ich die ganze zeit trinke - im gegenteil - nur wenn es dann mal so war, fällt mir das und meiner partnerin eben auf).
kann mir jemand von euch sagen, warum das so ist. ich bin männlich und vielleicht wissen es ja die experten unter euch besser - es schließt aber natürlich die frauen nicht aus.

danke für ernstgegebene antworten sagt

hase

Re: Nach einer durchzechten Nacht geil sein..

erdrückt mich nicht mit antworten...
weiß vielleich frau doktor was?

Hehe....scheinst da wohl ein Unikum zu sein.
Ich kenn das eher so das man nach einer durchzechten Nacht eher den Kopf Dimension "Kölner Dom" hat, als den Gedanken jetzt mal fröhlich loszuvögeln.....:-)))

Kenn ich, hab ich auch manchmal!

Ich denke das liegt daran das man völlig entspannt und ausgeruht ist und der vorabend super gelaufen ist.

Partnerin sah/sieht umwerfend aus, stimmung war super, halt alles tippi toppi

Re: Nach einer durchzechten Nacht geil sein...

ich glaub dein suff is gut...ich hab das eher während der zechnacht und den dicken kopf danach.hast du mal drauf geachtet was du trinkst wenn das passiert. vllt werden bei dir bestimmte hormonproduktionen durch bestimmte inhaltsstoffe angekurbelt?

hallo,hase 68
meine meinung nach, die natur gibt dir eine chance zwischen der alkoholsucht und sexsucht zu entscheiden.
was ist besser jeder entscheidet selbst.
grüsse

bei meinem partner ist das auch so.
ich weiß zb, dass wenn wir ausgehen auf eine party oder dergleichen, ich in der nacht mit sex rechnen kann ;)
ich weiß nicht an was es liegt.
wenn er etwas getrunken hat wird er schon beim ausgehen sehr anhänglich, küsst mich leidenschaftlich... .
er kann danach auch länger, was natürlich auch mir zu gute kommt ;)
aber was es genau auf sich hat, kann ich dir nicht sagen...

also - das ist, denke ich, ziemlich egal was ich trinke:
ob bier, wein oder schnaps...
es ist halt so.

tja, dass ist jetzt die frage: alkohol- oder sexsucht...
ich hatte jetzt seit drei tagen keinen alkohol mehr getrunken und seit drei tagen keinen sex mehr...
jetzt mach ich mir dann ein fläschchen rotwein auf und warte, bis meine freundin nach hause kommt...:-))

Ich denke das es trotzdem vielen Menschen so geht, auch wenn das hier ehr anders klingt:-))kenne viele in meinem bekanntenkreis und m ir geht es selbst auch so in meienr beziehung, ich denke das wenn ein gewisser alkoholpegel (natürlich nicht zuviel, dann hat glaub ich keienr mehr sex im kopf)erreicht ist, fallen einfach die hemmungen udn das "wahre ich "kommt zum vorschein, man ist durch die gesenkte hemmschwelle leichter sexuell erregbrar und so....denk ich mal...sex macht ja in sonem zustand auch oft am meißten spass...weil man seinen kopf ausgeschaltet hat...

Juliasnoopy schrieb:
-------------------------------------------------------

> wenn ein gewisser alkoholpegel (natürlich nicht
> zuviel, dann hat glaub ich keienr mehr sex im
> kopf)erreicht ist, fallen einfach die hemmungen
> udn das "wahre ich "kommt zum vorschein, man ist
> durch die gesenkte hemmschwelle leichter sexuell
> erregbrar und so....denk ich mal...sex macht ja in
> sonem zustand auch oft am meißten spass...weil man
> seinen kopf ausgeschaltet hat...

es ist ja nicht gleich in der selben nacht - am nächsten tag...
und: da hab ich am vorabend dann oft schon etwas mehr getrunken...

Re: Nach einer durchzechten Nacht geil sein...

Bei mir ist es so ahnlich wenn ich uebermuedet bin. Nicht immer und nicht bei jeder Uebermuedung aber es gibt so ein Level da ist es halt so. Vielleicht schuettet der Koerper vermehrt Hormone aus da er sich im Stresszustand befindet und das ist ein Nebeneffekt.

Back