Hallo,
Hatte genau heute vor einer Woche eine Hodentorsion, die OP fand um ca. 23 Uhr statt und ist gut ausgefallen. Am nächsten Tag hat mir der Urologe erklärt was sie genau gemacht haben und dass sie auch das Vorhautbändchen während der OP entfernt haben, da es zu kurz war. Er meinte, dass ich mit dem Penis täglich 2x ein Kamillenbad durchführen soll und danach mit einer Salbe (Baneocin) einschmieren. Anfangs war es die Hölle, schon vor der OP konnte ich die Vorhaut nicht ansatzweise über die Eichel zurückziehen, doch nach der OP in den ersten Tag noch weniger weit, es tat viel zu sehr weh. Doch jetzt nach 1 Woche bekomme ich die Vorhaut schon deutlich weiter zurück (bin mir noch nicht sicher, ob ich sie über die Eichel zurückziehen kann) und es schmerzt so gut wie gar nicht mehr. Doch an den Stellen, wo ich vor der OP nicht hinkam, je weiter hin desto mehr rote Punkte und weißer Belag (ich geh davon aus, dass es Smegma ist?) befinden sich dort. Der Belag geht auch sehr schwer runter und da meine Eichel etwas empfindlich ist, macht es das noch schwerer weg zu kriegen.
Aber 1. würde mich interessieren, was die roten Punkte aussagen? Hab verschiedenes gelesen (Balantitis, Entzündungen, usw...)
2. Gehen die weg?
3. Was könnte das Weiße sein?
4. Stellt das Weiße ein Problem dar?