• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nach der BlinddarmOP Sex?

TEST TEST TEST 123

CoCoXD1

New member
Hallo,
Ich hatte am 17.1. eine Blinddarm OP. Bin gestern also am 20. entlassen wurden. Nun ist meine Frage wie lange müssen ich und mein Partner mit dem Sex warten. Dazu ist zusagen das keine Normalen Fäden genutzt wurden sondern welche die vom Körper selbst versetzt werden.
Lg

WIe wäe es den zuständigen Artz zu fragen? Der kennt dich und deinen Fall, wir können hier nur Nebelkerzen zünden.

Wenn Sie den Bauch entlasten, also z. B. Missionar- oder Löffelchenstellung wählen, spricht nichts gegen Sex Mitte nächster Woche. Alles, was nicht schmerzt, ist erlaubt. Die Fäden halten das aus.

LG, Dr. Höllering

Back