• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nach dem Orgasmus...

• Thread starter Thread starter Planloser
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Planloser

Guest
Wenn ich meine Freundin oral befriedige kommt sie ziemlich schnell, denke ich... (Ich schau halt nicht auf die Uhr, aber es kommt mir so vor als wären es höchstens 10 Minuten). Das mache ich aber immer vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr und danach ist sie irgendwie immer total "fertig" und reagiert auch total entpfindlich auf weitere Berührungen. Was soll ich danach machen? Soll ich sie erst noch kurz am Körper küssen und dann eindringen oder ihr eine Pause gönnen? Ich habe das letzte mal aufgehört und kam dann selber nicht zum O.! Sie ist weg gesprungen und sagte dass sie nicht mehr kann. Ich sagte dann: "machen wir halt ´ne Pause!" Aber die Pause ging so lang dass ich dann weg musste.

Was ist eure Meinung? Weiter machen? Oral weglassen oder nur machen wenn ich weiß dass wir viieeel Zeit haben?

danke.

RE: Nach dem Orgasmus...

Hallo du Planloser !

Oral weg lassen ?? Würd ich persönlich äußerst schade finden. Du könntest ja versuchen, kurz bevor sie zum O. kommt, den GV zu vollziehen, wenn sie kein 2.mal verkraftet. (verstehe ich zwar nicht, aber soll vorkommen).

die meisten männer können ja auch nicht gleich nach dem o weitermachen, es gibt eben auch frauen, die es dann erst mal unangenehm finden

klingt für mich nach entweder-oder: entweder ihr machts französisch (was hältst du von 69? finden manche akrobatisch, aber das hängt natürlich auch mit den körperproportionen zusammen) oder eben gv, aber nicht beides kurz nacheinander

Wenn sie gekommen ist weiter am Vorspiel "arbeiten", bis sie wieder richtig scharf und fit und feucht ist - aber solange Hände weg von ihrer Klitoris (wegen empfindlich usw) und dann macht eben weiter.

Kommt mir so vor als hättet ihr noch nicht oft sex gehabt oder seid noch nicht lange zusammen wenn du daüber nicht mit ihr reden kannst! hättest du nicht derweil zu ihr sagen können sie könne sich wärend sie dich befriedigt ( mit dem Mund ) abregen dann wäre das problem doch gelöst oder? "Sie" hätte ihre Ruhe du deinen Spaß und danach hättet ihr geilen gv gehabt! Wieso bist du so feige und redest nicht mit Ihr???

Nach Oral kommt Anal.
So einfach ist das.

Back