• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

nach dem onanieren quicklebendig?

• Thread starter Thread starter Boy100
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Boy100

Guest
ist es bei euch Frauen auch so wie bei meiner letzten Freundin, dass ihr nach dem Organsmus quicklebendig und voller Energie seid?
Und ist es bei euch Männern auch so, dass ihr nach dem Orgasmus einen Bärenhunger kriegt und todmüde seid? Die Kombination quicklebendig und todmüde war natürlich nicht gerade ideal...
Ist das immer so, was sind eure Erfahrungen?

RE: nach dem onanieren quicklebendig?

kann ich nicht bestätigen ... so gar nicht ... weder nach gemeinsamem sex noch nach sb

manchmal schlafen wir beide danach ein, mal nur einer, das nächste mal rennt der eine in die küche, dann der andere, manchmal kann einer gar nicht genug bekommen, dann und wann sind wir quicklebendig ....

... das einzige, was ziemlich immer passiert: schmusen danach ... und der griff zur wasserflasche und zur obligatorischen zigarette ;-)

Anstrengung

Anstrengung

Das hängt von Situation, Dauer, Kondition und Tagesform ab.
Vielleicht hättest Du Deine Freundin öfter mehr "mitarbeiten" lassen sollen?

RE: nach dem Orgasmus quicklebendig?

RE: nach dem Orgasmus quicklebendig?

ah, das freut mich! Also meine Freundin hat im Bett tatsächlich nicht zu mir gepasst, um mein Entschluss, sie zu verlassen, nicht nur deswegen, aber auch, war also vollkommen richtig. Es müsste sie also geben, die sinnliche Frau im Bett....!!!!!?

Back