• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nach dem Lecken...

TEST TEST TEST 123

hase68

New member
Hallo zusammen!

Ich lecke meine Freundin leidenschaftlich gerne.
Es ist so, dass ich das wirklich ewig lange machen könnte...
"Leider" kommt meine Freundin allerdings schon nach wenigen Minuten und dann ist ihr Kitzler so empfindlich, dass ich eben aufhören muss...
Wir schlafen dann miteinander und ich lecke sie dann zwischendurch mal wieder (wenn "Er" nicht zu empfindlich ist) oder auch zum Schluss.
Aber wie gesagt - ihr Kitzler ist dann immer so empflndlich, dass sie es nicht aushält und ich nicht mehr darf... ;((.
Es ist zwar jetzt kein Weltuntergang, aber vielleicht hat frau/man einen Tipp...???

Wir haben es auch schon probiert, dass ich kurz bevor es ihr kommt, aufhöre zu lecken - das ist schon eine Möglichkeit, allerdings findet sie das nicht gut - sie möchte einfach kommen...

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Hase68

Re: Nach dem Lecken...

höre nach ihrem orgasmus auf, ihren kitzler direkt zu stimulieren.
küsse ihn höchstens vorsichtig oder sauge ganz leicht an ihm, bis sie wieder runtergekommen ist.
du kannst dich doch aber auch mit ihren schamlippen oder ihrem damm vergnügen, bis sie erneut bereit ist.
bei meiner frau ist es allerdings schon vorgekommen, dass ihr lecken dann nicht mehr reichte und ich ihren kitzle hart an der schmerzgrenze mit meinem daumen "bearbeiten" musste.
also, lass dich einfach überraschen . . .
aber, das wichtigste: deine freundin muss lernen (wenn sie es nicht ohnehin schon tut) ihre wünsche zu artikulieren.
das ist wahrscheinlicher, als dass du lernst, ihre gedanken zu lesen ;o)

Wir haben es auch schon probiert, dass ich kurz bevor es ihr kommt, aufhöre zu lecken - das ist schon eine Möglichkeit, allerdings findet sie das nicht gut - sie möchte einfach kommen...

**Ja, Klasse....für Dich. Für sie eine Qual. Ungefähr so als wenn sie Dir einen bläst und kurz, sehr kurz davor aufhört, und Dich einfach liegen lässt**
**Braucht man ja nicht wirklich ,oder ??**
**Also ich würd den Mann von der Bettkante schubsen, der sowas mit mir macht**

hallo douglas,

danke für die antwort.
und: wir beide äussern selbstverständlich unsere Wünsche.
keiner hat etwas davon, wenn der andere nicht sagt was er will.

ciao
Hase68

hallo nerea,

1. ist es ja nicht so, dass ich das einfach mache, ohne vorher mit ihr darüber zu sprechen.
2. lass ich sie ja nicht einfach liegen, sondern lecke sie dann langsam wieder weiter.
3. haben wir das tatsächlich in umgekehrter form schon genau so praktiziert und
4. erhöht es für beide seiten (auch für mich in umgekehrter form) oftmals den reiz und man/frau wird bei diesem spiel noch - ich sag´s einfach mal so - noch geiler.

nur-ganz klar: immer wär das für sie und auch für mich nicht´s.
ich hoffe, du siehst, dass ich meine partnerin nicht quäle, sondern sie einfach wirklich gerne verwöhne.

schönen gruß
vom hasen68

hey hase68,

wenn deine freundin dir wirklich offen sagt, was sie möchte, dann bist du genauso ein glückspilz wie ich.
herzlichen glückwunsch !
bei meiner frau hat´s allerdings auch fast 15 jahre gedauert.

liebe grüße
douglas

Hallo hase68,

ich denke, ihr geht es dabei wie dir. Wenn du kommst, möchtest du ja auch nicht, dass sie noch ewig weitermacht. Also musst du es wohl oder übel akzeptieren, dass auch sie dann zu empfindlich ist und es ihr unangenehm wird, wenn du weitermachst, wenn sie gekommen ist.(Sie soll doch ihren Höhepunkt genauso genießen können, wie du).

Also, verschiebe es auf einen späteren Zeitpunkt und versuche es dann noch mal, aber lass ihr bitte die Zeit die sie braucht, bis sie wieder eine Berührung zulässt. Okay?

Kurz vor dem Höhepunkt aufhören ist echt eine üble Sache, das würde dir auch nicht gefallen. Also diese Variante solltest du sofort wieder streichen.

Jennifer

typische anfänger fehler.

das "aufhören" kurz vor dem O. und das **beibehalten** der auf diese weise verlängerten plateauphase bis zum abschließendem O. (coitus reservatus) ist die höchste form der liebeskunst.

wer das noch nicht weiß oder kann, der bzw. die kann noch einiges dazu lernen.

aber muss nich sein, der quicky tuts ja auch, sogar ohne O. - es sei das beste was eine je erfahren habe, las ich hier vor gar nicht so langer zeit.

Freu dich doch das es so gut klappt!

Ich meine ständig werden in diesem Forum Frauen und ihre total entnervten Freunde beraten weil es ger nicht klappt....

PS: Schon mal dran gedacht einfach etwas langsamer anzufangen?

servus horus,

hast ja recht...
wir sind ja eh total zufrieden, aber du weisst ja - man möcht halt immer mehr...(so ist der mensch)

wir lassen uns ja auch zeit - es ist ja nicht so, dass ich gleich wie ein wilder über den kitzler meiner freundin herfalle(:D).

und du hast absolut recht - leider haben andere frauen nicht dieses glück zu kommen - meine freundin kann öfter´s hintereinander kommen und das ist natürlich wunderschön!

Gruß
Hase68

Hallo! Meine Frau hat es sehr gerne wenn ich sie lecke. Nur am Poloch darf ich sie nicht. Schade. Aber sie hat immer einen sehr guten Orgasmus. Beim "normalen" Sex hat sie es nicht. Ich verzichte aber gerne darauf weil sie doch beim lecken immer so einen schönen Orgasmus hat. Hinterher will sie aber auch nichts mehr, weil sie da überreizt ist und es ihr eher noch weh tut als gut. Und sie ist doch auch befriedigt. Das ist mir das Wichtigste. Manchmal macht sie es mir auch mit dem Mund und/oder der Hand.
Ich bin damit zufrieden und sie auch.

versuchs mit einer Pause, in der sie sich z.B. um dich kümmert

Und dann noch mal

Horus

dazu kann ich nur sagen: einstellungssache:)

gibt nichts schlimmeres unter schmerzen geleckt zu werden, da man gerade einen 2 std ritt hinter sich hat! andernfalls wäre auch zu überlegen, ob da nicht vielleicht ein pilz oder ähnliches schmerzen verursacht, der natürlich bei größerer *reibung* zu einem intensiveren gefühl (schmerz) führen kann!

ein mann merkt das am penis meistens gar nicht - so war das auch mal bei mir und meinem partner! als das bei uns beiden wieder weg war, war penis und mumutechnisch wieder alles prima:)

aus meiner erfahrung ist es so, dass die clitoris der frau direkt nach dem O. überreizt, also überempfindlich gegen berührung ist.

beim mann nennt man den zeitabschnitt der sexuellen nichtansprechbarkeit (berührungsvermeidung)die refraktärphase, dieser abschnitt kann von minuten bis stunden, in höherem lebensalter tage betragen.

für frauen wird diese phase zwar nicht explizit genannt, dennoch (so meine erfahrung) hat die frau ebenso diese phase nach dem orgasmusgeschehen.

ein merkmal dabei ist die "überreizung" des klitorellen gewebes mit der folge der direkten berührungsvermeidung.

so spricht die tatsache, dass ein zuvor ausgeführter koitus zur überreizung der klitoris durch penetration geführt hat, nach m. E. dafür, dass die Frau dabei seelisch unbemerkt zwar einen "orgasmus erlebt" hat, seine wahrnehmung also aus bestimmten gründen(*) im hochbewusstsein nicht zulassen darf.

(*) beispielsweise ein tölpelhafter dummpinsel, der einfach plump durch die gepflegte "küche" einer zart fühlenden frau getrampelt ist.

Back