• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Nach Beschneidung Gelbbraune Flüssigkeit

TEST TEST TEST 123

Wallcroft

New member
Hallo ,

Ich wurde am 27/01/2020 beschnitten. Seitdem bis zum heutigen Tag jedes mal, dass ich die Wunde desinfizieren will, scheiden sich erstmal eine an den ersten Tagen braun/dursichtige Flüssigkeit , dannach etwas mehr Gelb und jetzt wieder Gelb/Braun. Ist das normal ?
Ausserdem ist einen Faden auf der rechten Seite aufgegangen und jetzt hab ich eine Art Loch .... Wird das auch irgendwann zusammenwachsen oder nicht ?

Sorry, aber hab halt ein bisschen Angst ..

Danke fürs helfen :D

Liebe Grüße

Wall

Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!

2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

Danach konsequent eine Intim-Pflege-Creme!
Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank für die Antwort.
Also ich bin aus Luxemburg . Und hier hat der Dr. mir eine 2% wässrige Eosin-Lösung verschrieben. D.h Morgens desinfizieren und Abends wieder mal desinfizieren und diese Eosin- Lösung anschliessend drauf machen .
Soll ich nach dem Eosin noch intim creme Pflege drauf schmieren ? Welche Creme empfehlen sie mir ?

Liebe Grüße

Wall

Zuerst einmal noch einige Tage die Mischung!
Danach erst die Intim-Pflege-Creme ... Einen Hinweis hatte ich ja gegeben!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back