Hallo dabertl,
das was Dir hier als Antwort serviert wurde, ich kann gar nicht sagen wie oft ich mir das anhören musste, als ich nach meiner Beschneidung um Hilfe für meine dadurch aufgetreten Probleme bei Urologen bat.
Schmerzhafte Erektionen, Spannungsgefühle, Narbenschmerzen, Empfindungsstörungen, ausbleibendes Orgasmusgefühl... Als Antwort kam meist nur, ich solle mich nicht so anstellen, so viele sind beschnitten und glücklich damit, Juden Moslems, Amerikaner, alle machen das, wenn eine Beschneidung Probleme machen würde, dann würde das doch scho lange keiner mehr machen, usw...
Was meine Beschneidung sonst noch alles an Probleme verursachte, Psychatrieaufenthalte, Suizidversuche,... will ich hier nicht anfangen aufzulisten.
Im Laufe der Zeit hatte ich auch zunehmend mit Erektionsproblemen zu kämpfen, genau wie Du. Dieses Problem konnte ich lösen. Beckenbodentraining hat mir geholfen(gibt es auch für den Mann ;-). Versuch das, kostet nur ein wenig Zeit, Anleitungen im Internet zuhauf, und die Wirkung (zumindest bei mir)

enorm... Hilft nicht sofort, hat bei mir ein paar Wochen gedauert, bis es anfing zu wirken, aber dann...
Vielleicht hast Du schon bemerkt, das Deine Eichel langsam an Sensibilität verliert? Da gibt es sogar Schutzhüllen zu kaufen, google mal Senslip oder Manhood. Für mich persönlich nichts, aber manche schwören darauf...
Ich persönlich beschränke mich auf die Pflege meiner (nach 15 Jahren immer noch schmerzhaften, sich bei jedem Wetterumschwung meldenden) Narbe und meiner Eichel mit Urea Creme.